0/2 richtig getippt bisher, läuft ja wirklich gut :krueppel:
Der offizielle NFL Thread
-
-
Play Offs versprechen dieses Jahr sogar schon in der Wild Card Round richtig geile Spiele. Meine Tipps:
Bills
Patriots
Saints
EaglesBills und Eagles tun mir jetzt schon Leid Bro hahaha
-
Patriots und Saints raus. Playoffs schon sehr nice bisher
-
Vikings leider wie erwartet chancenlos, wenn man das komplette Spiel betrachtet. Titans feier ich hart. Erst die Pats raus und dann noch den No 1 Seat. :king:
-
Texans gg Chiefs schon ein munteres Spiel. Gerade die 1te Halbzeit echt stark
-
Heute ist es wieder soweit. Brutal wie schnell die Saison vorbei ging. Ich tippe auf die 49ers heute Nacht, wünschen würde ich mir allerdings die Chiefs als Sieger. Denke, dass es aber so oder so ein sehr unterhaltsamer SB wird.
-
Und da ist es passiert: Tom Brady verlässt die Patriots. Wow. Mal sehen, wo es ihn hinzieht.
-
Auch gerade gelesen. Hoffe er geht zu den Giants. Ein Kumpel von mir hasst Brady nämlich, aber ist großer Giants Fan.
-
Viel wichtiger ist, dass sich die Cardinals Hopkins ergaunert haben.
-
Brady bei den Bucaneers
-
Wie alle durchdrehen, nur weil Gronk zurück ist.
-
Ist schon irgendwie nice. Auch das er jetzt wieder mit Brady spielt
-
Draft der Packers locker größter Witz ever. Nicht die Spieler an sich, nur hätte man alle Spieler auch deutlich später bekommen. DAS ist das Problem.
-
Cam Newton jetzt bei den Patriots
-
Heute Nacht geht es endlich wieder los
-
Ja man, die Offense flutscht gut. Jetzt die kleinen Wehwechen auskurrieren und dann sieht die Defense bestimmt auch besser aus. Rodgers war on fire
-
Heftiger Spieltag was Verletzungen von Spielern angeht. Und die 49ers dürfen nächste Woche gleich wieder im Met Life Stadium ran. Oops
-
Browns gegen Ravens mit dem besten Spiel bisher und das muss natürlich am Dienstagmorgen laufen. Würde die Browns gerne in den Playoffs sehen, von daher hätte ich mir einen Sieg der Browns gewünscht. Jetzt wird es nochmal ganz eng in der Division
-
Sehr komischer Auftritt der Colts bisher. Durch ihre langen Drives haben sie sich selbst wertvolle Zeit von der Uhr genommen. Wenn sich das mal nicht rächt zum Schluss hin.
-
Hab dieses Jahr kaum die Spiele geschaut. Bin oft narkosemäßig im Sitzen eingepennt. Außerdem kann ich den Stecker, den Spengemann und den Möchtegern-Ami nicht mehr sehen... Hoffentlich machen Esume und Motzkus den Superbowl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!