Der offizielle NFL Thread

• Was habt ihr denn alle gegen die Pats?

ich habe riesen respekt vor dieser jahrelangen dominanz, die besonders in einer salary cap league alles andere als selbstverständlich ist. aber irgendwann ödet das einfach nur an und man sieht dann auch gerne mal andere teams oben stehen. und vor allem brees würde ich auf seinen letzten jahre noch einen weiteren ring gönnen.

• Auch wenn ich für die Rams war, so hinterlässt das nicht geahndete Foul einen sehr bitteren Nachgeschmack. Sowas verleitet einem doch den Spaß am Sport, auch wenn man nur Zuschauer ist. So Sachen wie zahlreiche Schiedsrichter, Challenge und Videobeweise empfand ich ja immer als deutliche Vorteile gegenüber Fußball etc.

• Waren allg. Beschissene Schiedsrichter, z.b. auch die Facemask bei 3rd & goal der Rams. Aber der letzte natürlich am offensichstlichen zum dümmstmöglichen Zeitpunkt :D
    Aber dennoch stark von den Rams so zurück zukommen nach dem verkorksten Start und Zuerlein hat Eier aus Stahl

• Irgendwie bin ich total confused nach den Spielen
    Die Schiris waren beschissener als die 3. Liga Schiris diese Saison und das will was heißen...
    Fehler sind menschlich, dass man nicht jedes Holding oder jede PI richtig sieht oder auslegt, okay, aber FM oder PIs, die absolut jeder im Stadion sieht, zu ignorieren, während im nächsten Spiel aus nichts ein Roughing the passer gemacht wird, ist echt hart anzuschauen.
    Und wie du schon sagst Mad, wenn man doch alle Möglichkeiten hat und das System so ausgelegt ist, dass solche Fehler auf ein Minimum reduziert werden, dann ist sowas nicht nachvollziehbar.
    Aber gut, dass zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Ist ja nichts neuea, nur halt noch eklatanter.
    Hoffe jetzt einfach, dass die Rams das Ding nun holen und das nächste Sasion das Schiriniveau wieder ertragbarer wird.

Btw soll der Ball vor der nicht gegebenen PI getipt gewesen sein, hat das irgendwer gesehen?:D

• Refs hin oder her. Die haben zwei Touchdowns in der Redzone liegen gelassen...hallo!?
    Klar ist es immer bitter, den Einzug in den Superbowl zu verpassen, wenn man so kurz vor'm Ziel ist, aber wer in so einem entscheidenden Spiel dann nicht effektiv ist, hat "Pech".

• Fand das Playcalling mit den zwei Pässen auch etwas fragwürdig, wenn man die Uhr über das Rungame doch noch easy hätte weiter runterlaufen lassen können. Dann hätten die Rams mit knapp einer Minute und keiner Auszeit dagestanden statt knapp 1:40 und einer Auszeit. (Zahlen entspringen jetzt nur meiner ungefähren Erinnerung)

• @bums

Manchmal hatte ich auch schon in den letzten Jahren das Gefühl, dass Football ein bisschen nach Hollywood riecht, reichlich haarscharfe Spielentscheidungen (also was gelungene Spielzüge, momentum changes etc. angeht).

Schaut jemand den Pro Bowl? Hab nur anfangs kurz reingeschaut und jetzt bei Werbepausen auf dem anderen Sender und selbst das was ich in Bruchstücken gesehen habe wirkt unendlich langweilig und zäh.

• Pro Bowl Game ist wie jedes andere All Star Game kacke. Nur das es im Football halt irgendwie noch weniger hergibt. Bei der NBA hast du wenigstens geile Spielzüge, die Spaß machen anzugucken oder die Rookie Challenge, die wenigstens etwas competitive gespielt wird. Pro Bowl ist einfach nur völlig wirr.

Man sollte viel mehr wert auf die Challenges an den All Star Weekends legen, die unterhalten nämlich im Gegensatz zum Spiel wirklich und sind recht kurzlebig. Gucke mir die dann meistens im Nachhinein auf dem NFL Youtube Kanal an, da sind glaub ich alle.

• ich hab in meinem leben noch keinen pro bowl geschaut und werde dies auch nicht tun. das ganze ist eine witzveranstaltung - angefangen bei der nominierung, wo teilweise schon leute reingewählt wurden, die nicht mal starter waren, bis hin zum spiel an sich, was ein etwas besseres flag football, da sich logischerweise niemand verletzen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!