Lance Butters: "Es zieht/Ich zieh" (Video)

  • bennett on ist in sachen beats einfach zu krass


    e: der rest ist auch dope

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Video ist krass
    Textinhalt passt nicht zu den Ansagevideos meiner Meinung
    das ist halt das obligatorische deepe Lied nur mit anderer Herangehensweise

  • Obwohl ich Null der Drogenmensch bin beeindruckt mich das Lied. Hätte so Sachen von Lance gar nicht mehr erwartet.


    Lässt mich wirklich stark überlegen mit das Album doch noch zu holen. Hatte ich ursprünglich gar nicht vor, aber bis dato waren die Auskopplungen ja ganz cool, und das Lied ist das Pünktchen auf dem i. Die Atmosphäre wurde echt geil in Szene gesetzt.

  • Beat ist cool, Text + Message auch. Allerdings würde ich mir das nicht öfter anhören. Mir gefallen die aggressiveren Tracks von Lance besser.
    Auf Deutschrap für mich die bisher beste Video Auskopplung. Album könnte gut werden.

  • Jetzt ist seine Zielgruppe also offiziell U16. Nicht, dass das was ist, was grundsätzlich negativ zu bewerten wäre!


    Für mich persönlich ist das da (und die vorherigen Auskopplungen) als "künstlerisches und musikalisches Gesamtpaket" komplett vorhersehbar und austauschbar. But if it fits - it sits.


    Das kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade die Thematik, die Lance mit dem Song anspricht, beschäftigt unter 16-jährige doch wohl eher weniger.

  • Eigentlich bin ich einer der wenigen, die Lance nicht so wirklich feiern aber der Track kommt echt nice rüber und das video dazu ist einfach Grandios.


    Überlege wirklich mir das Album zu kaufen!

  • von dem Video würd ich wirklich gerne das Making of sehen. Audio is jetzt nicht so doll, zumindest nix was mich reizt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Jo. Nach den 4 Auskopplungen hab ich mir die Vinyl jetzt auch mal vorbestellt. Freu mich drauf.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • 4? Es gab doch nur Deal With It, Auf Deutschrap und Es zieht. Oder?


    Raw gab es noch. Wurde auf YouTube mit Deal With It als Splitsingle veröffentlich, auf Spotify allerdings als eigene Single (steht übrigens auch in den News :D).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!