Lance Butters: "Es zieht/Ich zieh" (Video)

  • Jetzt erst dazu gekommen, mir das ordentlich anzugucken. Der Stil von Laaaance sagt mir sonst nicht so zu, aber das hier ist für mich einer der besten Tracks dieses Jahr bisher.
    Sehr beeindruckende Atmosphäre, Thematik behandelt ohne sich in flachen Klischees zu verlieren und das ganze noch ziemlich perfekt durchs Video unterstützt.
    Vielleicht feier ich auch nur so, weil ich positiv überrascht bin, keine Ahnung.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Tiefgründig, gut geflowt und das Video ist auch übertrieben.


    Nach dem eher schwachen "auf Deutschrap" ist das hier extrem krass.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Unglaublich gut.
    Ist halt der typische Lance mit nem ziemlich guten Flow & vorallem einer absolut krassen Delivery. Er ist ja immer sehr hinter seiner Maske zurückgeblieben und hat wenn nur kleine Fetzen über seine Persönlichkeit preisgegeben und sonst einfach mit seinem Rap unterhalten. Dieses Lied geht tatsächlich in eine etwas tiefgründigere Richtung ohne dabei nicht Lancetypisch zu sein. Es ist quasi seine normale Thematik aber diesmal mit einer tieferen Message hinterlegt. Ich bin ganz ehrlich niemand der sich auch nur Ansatzweise mit dem häufig in seinen Tracks angesprochenen Drogenkonsum identifizieren kann und höre Lance Butters daher oft auch einfach nur wegen dem Sound, aber hier spricht mich der Text trotzdem an. Kann durchaus auch abseits von Drogen interpretiert werden auch wenn es so nicht wörtlich angesprochen wird.
    Das Video ist natürlich auch extrem heftig und gehört zu den besten des Jahres bis jetzt. Ich bin heiß auf das Album und zwar sowas von. Deal With It bleibt im Kopf und geht nicht mehr raus, Raw war sehr gut & auf Deutschrap war zwar eher kurz aber trotzdem feierbar. Jetzt auch noch das hier als gelungene Abwechslung zu den normalen Lance-Tracks. Der Junge traut sich was. Find ich gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!