VBT: Paarungen 32stel-Finale



  • Zeit für die Paarungen! Das 64stel-Finale ist vorbei und wieder einmal hat sich das Teilnehmerfeld um die Hälfte verringert. Die erste offizielle Fristverlängerung hat sich in den Battles deutlich bemerkbar gemacht, denn es gab einige spannende und knappe Battles. Die Paarungen für das 32stel Finale stehen jetzt fest und die Beats dürfen gepickt werden. Bedenkt beim Melden von Regelverstößen oder Auffälligkeiten, dass Punktabzüge für Fristverzüge automatisch bearbeitet werden und keine Meldung benötigen, sowie dass tatsächlich ein Regelverstoß vorliegen sollte. Was im VBT erlaubt ist und was nicht, könnt ihr im offiziellen VBT-Regelwerk nachlesen. Durch unnötiges oder mehrfaches Melden, entstehen zusätzliche Verzögerungen unter denen alle Teilnehmer sowie Zuschauer zu leiden haben.


    Paarungen:
    Acou vs. égo
    Aytee vs. Marsiv
    Beatkid vs. Onkel Gammel
    Benson vs. Manuelly Mcfly
    Cleptomatic vs. Mavo
    Dima Richman vs. Marc Müller
    DUPASH vs. Siriuz
    EmGi vs. Mizu
    EnteTainment vs. Deluxest
    Felikz vs. mRo
    Fortis vs. Davo
    Frank Hemd vs. Sinny
    Herr Kuchen vs. Ampere
    Hira C vs. Jürgen Klopper
    J.Differänt vs. Danny
    Jaspa vs. DEAMON
    Jayka vs. Brian Diamond
    Jenemy vs. Joax
    Jizz Fizz vs. Joe-L
    Koma Jack vs. Ideal
    Matsche vs. Sepsis
    Peat Pandora [DSK] vs. Tom Cruised
    Presto vs. Yellow
    ProRipper vs. FALK
    Punjizz vs. Aze
    RaMio vs. PDH
    Rapido vs. Erasik
    Shliiwa vs. raka87
    sidhstl vs. Bernd ohne Namen
    Tänzer vs. fdoppelu
    Vitality vs. Cr0c
    Winin vs. Kloakentier


    Hier noch einmal alle wichtigen Daten im Überblick:


    Das offizielle VBT-Regelwerk zum Download: KLICK


    Frist für Teilnehmer: Dienstag, 28.04, um 18.00 Uhr


    Frist für Juroren: Freitag, 01.05, um 18.00 Uhr


    Bekanntgabe der Ergebnisse: Freitag, 01.05, 18 Uhr (Sofern alle Battles ausreichend bewertet wurden.)


    Bekanntgabe der Paarungen: Sonntag, 03.05, um 18.00 Uhr


    Beatpicker: KLICK


    Übersicht der 32stel-Paarungen: KLICK


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15655[/pushit]

  • Auf der Hauptseite ist der 26.4. als Frist zum Einreichen angeben. Vllt noch ändern damit es keine Verwirrungen gibt.


    Bei den Battles freue ich mich vor allem auf: Ente vs Deluxest, Jizz Fizz vs. Joe-L, Koma vs. Ideal, Pandora vs Tom, Tänzer vs Fuu und Proripper vs Falk.

  • Wäre es nicht klüger die Bekanntgabe der Ergebnisse erst verzögert zum Vote-Ende zu veröffentlichen?
    Und stattdessen in der Zwischenzeit von Mods/Befugten kurz über die Votes fliegen lassen, um 2-Zeiler und Trolle auszusortieren.
    Man hat ja gesehen, dass es da zu peinlichen Zwischenfällen wegen der Technik oder Ereles' und JK9's kommen kann. Lieber sehen es nur die Mods statt die ganze Community. Erspart dann auch nachträgliches Diskutieren in Beschwerde-Threads.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wäre es nicht klüger die Bekanntgabe der Ergebnisse erst verzögert zum Vote-Ende zu veröffentlichen?
    Und stattdessen in der Zwischenzeit von Mods/Befugten kurz über die Votes fliegen lassen, um 2-Zeiler und Trolle auszusortieren.
    Man hat ja gesehen, dass es da zu peinlichen Zwischenfällen wegen der Technik oder Ereles' und JK9's kommen kann. Lieber sehen es nur die Mods statt die ganze Community. Erspart dann auch nachträgliches Diskutieren in Beschwerde-Threads.


    Gute Idee, dann könnte ein anderes Jurymitglied für den Troll dann bewerten! Up:

  • Wurde ja gestern noch gesagt, es sei unfair dem Gewinner gegenüber, wenn nachträglich Votes entfernt und eventuell das Ergebnis geändert wird. Die logische Folge dieser Aussage ist doch eigentlich, dass man Votes vorträglich entfernt und das Ergebnis ggfs. vorher ändert bzw. wie grad von mollin erwähnt einen Ersatzjuror was sagen lässt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Wurde die Frist jetzt wieder auf 7 Tage verkürzt oder ist das ein Tippfehler?


    Edit: Ah, alles klar, 28. also.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

  • Also doch nur 7 Tage?
    Im Infovideo sollten es 9 sein.


    Finde ich auch ein bisschen dreist irgendwie, sowohl gegenüber den Teilnehmern als auch gegenüber der Jury. Wo ist das Problem, wenn die Fristen einfach mal 1-2 Tage nach hinten geschoben werden? Ist auch scheiße, als Juror unter so einem Zeitdruck zu stehen. Hatte im 64stel 11 Battles geschafft, und das an 4 Tagen. Da steht man halt schon unter Zeitdruck, weil man nicht irgendeinen Rotz abgeben will. Wäre wie versprochen für Abgabe am Dienstag, Juryfrist bis Sonntag und die Ergebnisse dann halt ausnahmsweise mal unter der Woche. Oder man lässt den Teilnehmern noch ein Stück länger Pause und haut die Ergebnisse erst Freitag raus oder so. Das Turnier würde sich dadurch nicht wesentlich verlängern und theoretisch nur Vorteile für alle Beteiligten mit sich bringen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Finde ich auch ein bisschen dreist irgendwie, sowohl gegenüber den Teilnehmern als auch gegenüber der Jury. Wo ist das Problem, wenn die Fristen einfach mal 1-2 Tage nach hinten geschoben werden? Ist auch scheiße, als Juror unter so einem Zeitdruck zu stehen. Hatte im 64stel 11 Battles geschafft, und das an 4 Tagen. Da steht man halt schon unter Zeitdruck, weil man nicht irgendeinen Rotz abgeben will. Wäre wie versprochen für Abgabe am Dienstag, Juryfrist bis Sonntag und die Ergebnisse dann halt ausnahmsweise mal unter der Woche. Oder man lässt den Teilnehmern noch ein Stück länger Pause und haut die Ergebnisse erst Freitag raus oder so. Das Turnier würde sich dadurch nicht wesentlich verlängern und theoretisch nur Vorteile für alle Beteiligten mit sich bringen.


    Chill mal. Wurde schon geändert.


    E: Also das mit den Teilnehmerfristen.

  • Die Runden werde ich mir zeitlich alle geben können, freu´mich.


    32 Runden, Trackdauer i.d.R. 3 Minuten, also werde ich ungefähr 192 Minuten meiner Freizeit dem VBT opfern, hierbei bleibt unberücksichtigt, dass ein Track derart shit sein kann, dass man ihn sofort abstellen muss oder ein anderer derart dope rüberkommt, dass er mehrfach angehört werden muss, was wäre das Leben ohne Überraschungen?-nothing.

    [FONT=Book Antiqua][size=14]keine Eigenwerbung sondern für [B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=zYyICn8-vco']NB [/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=a8Izqe1oHGk']NB [/URL][/B] dope Musik[/SIZE] [B][B][align=right][size=24][URL='https://www.facebook.com/NeilBarrettOfficial'] FB Neil Barrett[/URL][/B] [/SIZE][/align][/B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=BWhp46wcFXc']DUPASH + NEIL BARRETT/32STEL [/URL][/FONT] [size=8]Du bist so wack,unnötig sind Hasstiraden daher mit´nem tight Wortschatz/ wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts mit den Weight Watchers,#yeah yeah[/SIZE]

    7 Mal editiert, zuletzt von DeadPunK ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!