Track: Widerhall - Marionetten des Lebens

  • Yo sie kann es, von mir gab es eine 9 für den track.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • Den Track hier hab ich vor 1 1/2 Jahren geschrieben. Mittlerweile mach ich das seit 3 Jahren.

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Ebenfalls ne 9, chilliges Lied mag es sehr, an manchen stellen etwas schwer zu verstehen.
    #Probz !

    [quote='careZZ','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5860674#post5860674']Hervorragender Rapper, unglaublich sympathischer Dude mit nem Wahnsinns-Ehrgeiz :D[/QUOTE] Musik nach Gefühlslage, 100% real, 100% ICH. [URL='https://www.mymusic-space.de/entry/208']Mein Neues Tape Leute. Saugen![/URL]
  • Sorry erstmal. Aber deine Tracks treffen hart. Ich mach es kurt weil du mir iwie Angst machst und sag Wooow Gänsehaut.
    Ich versprech mir jetzt selbst heut mindestens ein Song Aufzusaugen und ehrlich zu feeden in den nächsten 20 std.
    Hab 10 gedroped ach und egal wie lang du es machst Besser als Beste iss irgendwie nicht umsetzbar und lyrisch und Offenheit betreffend
    setzt du Maßstäbe, denk ich.(hast schon den T.v.i rmx gehört ? Von dir? Ders n heimlicher nämlich hab auch noch gefeedet ) :)

    You carry Visions for Millions 😋 net über\unterbewerten =Impression

  • Ich mache dir Angst? Haha :-D
    Freut mich jedenfalls, dass es so Leute wie dich gibt, die meine Musik gut finden. Ich hätte damit nie gerechnet und wollte den Track (eigentlich alle) gar nicht erst hoch laden, weil ich befürchtet habe, dass er nicht gut genug ist. Wie auch immer. Ich danke dir wie immer für deine nett gewählten Worte. Das bedeutet mir echt viel :-)


    Ich sende dir Liebe.

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!