Problem beim konsumieren von Cannabis

  • Servus,


    Ich hab mal ne Frage ob jemand von euch so etwas ähnliches gehabt hat..
    Es geht darum, dass wen ich Cannabis rauche, nicht mehr high werde, ist erst seit kurzem so..
    Nicht das es jetzt so rüber kommt als wäre ich ein Junky oder so, meine nur das ist Geld was man da wortwörtlich zu Asche macht...
    Seit Montag werde ich nicht mehr high, weiß nicht warum, habe nicht wirklich irgendwas anderes gemacht..
    Hab auch schon mal von anderen Leuten Cannabis besorgt doch das hat auch nichts gebracht..
    Also ich bin so leicht angeballert, aber das Gefühl ist nach 10 Minuten schon weg, kriege keine roten Augen werde auch nicht wirklich müde oder sowas...


    Und jetzt würde mich halt mal interessieren ob jemand von euch das mal hatte :suspekt:

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Erinnert mich an den Junk, den ich gestern getroffen hab. Der meinte, er raucht Spice schon wie Dope. Da war halt nur die Frage, wie oft er Dope raucht..
    OT: Mach mal ne Pause Kollege. Kann mitunter sehr gut tun.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Halbwissen! Alles halbwissen!


    Du hast einfach schlechtes gras und deine freunde scheinbar auch... toleranzentwicklung schön und gut aber niemand entwickelt ne plötzliche immunität oder so.
    ich wette wenn du 0,4 von meinem haze rauchst gehst du nicht mehr raus wie die champagnerflecken auf meinem pantherteppich


    Bzgl. Spice:


    Wasn das für ne aussage? Spice ist der überbegriff für noids auf trägermaterial, und da gibts unterschiedliche dosierungen und mischungenm jwh-018 und am-2201 usw. sind dauerläufer aber da gibts noch einige.
    je nachdem ob man jetzt marshmellow fluff oder damiana oder tabak oder sonst was nimmt kratzt es auch unterschiedich...

  • ähm wie lange rauchst du denn bitte schon und wie viel konsumierst du so am tag dass das angeblich nicht mehr knallt?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Denke auch dass es an der Qualität liegt solltest du wirklich nicht besonders regelmäßig rauchen. Ich konsumiere wirklich sehr selten Weed und mir ist es auch schon passiert, dass ich nach Brownies mit ner ordentlichen Dosis überhaupt keine Wirkung bemerkt habe. Ein anderes Mal war ich mit ner geringeren Dosis dann brutalst high. Vllt hast du auch einfach nur oregano geraucht^^

  • wie viel rauchst du denn, wenn du J's mit 0,1 drehst kann das schon passieren.
    mach einfach mal ne woche pause oder rauch bong.

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Vielleicht hast du ja mittlerweile Antikörper gegen Cannabis entwickelt und kannst nie wieder high werden;)


    Hatte auch mal ne Phase wo ich dachte, dass die Wirkung abschwacht, entweder rauchst du so krass viel, dass du dich einfach viel zu sehr dran gewöhnt hast, oder du brauchst einfach echt mal ne Pause

  • Was bringt das?


    ok, dir ist offensichtlich echt nicht mehr zu helfen. letzte möglichkeit, weed wegwerfen, ab auf die platte und erstmal paar bubbles shore holen...toller troll thread. warum hat spiderman noch nicht vorbei geschaut?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!