Star Wars Battlefront Reveal

  • Das war all das was Battlefront ausgemacht hat + Kampagne


    was du redest


    raum war doch fürn arsch und klonkriege ist auf jeden fall schade aber passt halt nicht zum setting von den neuen filmen also ist das nachvollziehbar

  • spiel hat leider leider kaum ne chance, gut zu werden


    Ist halt leider echt so, für mich war das Spiel so geil wegen den Raumkämpfen/den vielen Spielern und wegen dem Galaxies erobern shit. Die hätten eigentlich nur Graphic/Gameplay erneuern müssen, dass es nicht mehr so clunky ist. Nach all den News die ich gesehen habe, es scheint nur ein Battlefield mit Star Wars Skins zu werden... yaay. Hoffentlich aber net. /

  • Im Fehlen der Raumkämpfe seh ich jetzt nicht das große Problem. Die gibt's ja im ersten Battlefront-Teil auch nicht und der ist trotzdem gut. Es kann ja auch gut sein, dass man Raumjäger wieder in Bodengefechten steuern kann, wie das im ersten Ableger möglich ist. Und das Vorhandensein weniger Planeten bedingt ja nicht zwangsläufig das Vorhandensein weniger Maps, ist aber natürlich trotzdem schade. Und die fehlende Einzelspielerkampagne.. Naja, die war ja in Battlefront eh immer nur eine Aneinanderreihung von PvP-Modi gegen Bots, nur eben mit einer Geschichte.


    Also das Weglassen von vorher dagewesenen Spielinhalten ist per se selbstverständlich scheiße, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!