Bloodborne

  • Bloodborne frustriert mich teilweise echt übel, finde aber auch, dass es echt ein würdiger Nachfolger der letzten Spiele ist. Würde auch sagen, dass ich hiermit mehr Schwierigkeiten habe als mit den Dark Souls Spielen.


    Zockt das hier sonst noch wer? Wenn ja, wie weit seid ihr so? Hätte evtl hier und da mal auch ne Frage :D

  • momentan bin ich erst im ng+1.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Bin bis dato ziemlich enttäuscht vom game, story fesselt mich überhaupt nicht und die Kämpfe sind extrem monoton. Werd es erst mal durchspielen und anschließend verkaufen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • story fesselt mich überhaupt nicht


    Wenns so ist, wie in den Souls Games, und da bin ich mir recht sicher, muss man sich in die Story "einarbeiten". Wird nicht viel erzählt, aber man kann sich einiges erklären, indem man Itembeschreibungen liest, die Item-Fundorte hinterfragt und sich auch ausgiebig mit den NPCs unterhält. Muss man sich halt alles selbst zusammensetzen und viele Lücken durch Nachdenken und Austausch mit anderen füllen.
    Definitiv ein Nischending, aber die Souls-Serie hat das ziemlich gut hinbekommen und war was das angeht schon recht fesselnd. Ist aber halt auch nichts für jeden.

  • Jepp, genau so ist es auch wieder. Ist auch nicht so komplett mein Ding, hatte vorhin erst wieder eine Cutscene bei der ich mich einfach nur gefragt habe was das gerade abging und wo ich danach plötzlich war. Da hat alles wieder so ziemlich null Sinn ergeben. Also wegen der Story spiele ich diese Spiele auf keinen Fall, am ehesten wegen der Herausforderung, ohne dass es langweilig wird.


    Eine Frage an die, die entweder schon ein Mal durch sind oder eben entsprechend weit gekommen sind:
    Ich bin in Iosefkas Klinik gekommen und überall auf dem Boden waren Hinweise die an sich nur Warnungen vor ihr enthalten haben, bin also davon ausgegangen, dass ich gegen sie kämpfen muss, aber der letzte Raum war dann leer und sie war nirgends zu finden. Bin ich zu spät oder zu früh hingegangen (war direkt vor dem Kampf gegen Rom hin)?

  • Bin bis dato ziemlich enttäuscht vom game, story fesselt mich überhaupt nicht und die Kämpfe sind extrem monoton. Werd es erst mal durchspielen und anschließend verkaufen.



    habt die souls spiele wohl nicht verstanden. keine ahnung was ihr erwartet. spielen doch auch mit offenen karten
    so eine klassische rpg stroy mit drolligen charakteren und emotionalen achterbahnfahrten würde überhaupt nicht funktionieren


    wer pvp will soll mal rankommen B)


    e: dark souls 1 > bloodborne > dark souls 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!