• es heißt ja immer wieder Frauen fänden Männer in Uniformen sexuell anziehend. sind die eigentlich völlig behindert? das wirkt doch nicht männlich, sondern einfach nur schwul. stockschwul. wie Diverse.

  • Ich hab eigentlich gedacht da steigt n richtig fetter Klischee cop aus, aber war nicht so. Hätte zumindest eine Erklärung für die Aktion sein können. Zugegeben extrem dämliche Erklärung aber immerhin.


    gibt es da n Statement zu? Ich mein der muss die Aktion doch begründen.


  • gibt es da n Statement zu? Ich mein der muss die Aktion doch begründen.



    Die sind in einem Land mit Die Hard und Mission Impossible aufgewachsen. Das sind moderne Sheriffs, wenn sie jemanden erschießen spucken sie auf den Boden und sagen Sachen wie "Du solltest dich nicht mit Amerika anlegen, Junge".

  • Der Typ ballert mit nem Gewehr in die Luft während er die Cops bemerkt und weiß dass das keine gute Idee ist und er anhalten sollte. Das Gewehr wurde angeblich vorher geklaut und angeblich geht er in Richtung eines weiteren Einkaufzentrums, wo sich in der Regel viele Menschen aufhalten. Wunder mich, warum die den nicht erschossen haben.

  • es heißt ja immer wieder Frauen fänden Männer in Uniformen sexuell anziehend. sind die eigentlich völlig behindert? das wirkt doch nicht männlich, sondern einfach nur schwul. stockschwul. wie Diverse.


    geht wohl eher um den dicken knüppel und die handschellen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die sind in einem Land mit Die Hard und Mission Impossible aufgewachsen. Das sind moderne Sheriffs, wenn sie jemanden erschießen spucken sie auf den Boden und sagen Sachen wie "Du solltest dich nicht mit Amerika anlegen, Junge".


    glaub nicht, dass die da deutsch sprechen

  • Naja, besser als sich eine Schießerei mit dem Typen zu liefern. Dürfte aufjedenfall rechtlich ein Problem werden, da sie ihm nicht die Möglichkeit gegeben haben sich zu ergeben.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • mich wunderts, dass sie ihn nich noch 17 mal angeschossen haben.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Amerikanische Cops werden doch extra darauf trainiert so aggresiv zu sein. Menschlichkeit und Empathie fehlt da komplett hauptsache da wird jemand mit mehreren Schüssen in den Rücken an einer Flucht gehindert.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Dem Fahrer fehlt offensichtlich komplett das Einschätzungsvermögen von Gefahrensituationen, was dann zu so einer Reaktion führt. Sowas darf natürlich nicht passieren und besagter Polizist sollte selbstverständlich nicht die Möglichkeit haben, seinen bisherigen Beruf weiterhin auszuführen.
    Allerdings war das offensichtlich seine eigene Entscheidung (gab ja keine Absprache oder Befehl), daher kann man in meinen Augen ausnahmsweise nicht dem Land die Schuld geben. Höchstens könnte man die Eignungstests überdenken. Die Medien stürzen sich natürlich drauf, sehe hier aber nicht so viel "Skandal" wie beispielsweise bei der erhöhten Gewaltbereitschaft mehrerer Polizisten gegen Dunkelhäutige. Es bleibt tragisch und unentschuldbar, aber die Fehlleistung eines Einzelnen.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Dem Fahrer fehlt offensichtlich komplett das Einschätzungsvermögen von Gefahrensituationen, was dann zu so einer Reaktion führt. Sowas darf natürlich nicht passieren und besagter Polizist sollte selbstverständlich nicht die Möglichkeit haben, seinen bisherigen Beruf weiterhin auszuführen.
    Allerdings war das offensichtlich seine eigene Entscheidung (gab ja keine Absprache oder Befehl), daher kann man in meinen Augen ausnahmsweise nicht dem Land die Schuld geben. Höchstens könnte man die Eignungstests überdenken. Die Medien stürzen sich natürlich drauf, sehe hier aber nicht so viel "Skandal" wie beispielsweise bei der erhöhten Gewaltbereitschaft mehrerer Polizisten gegen Dunkelhäutige. Es bleibt tragisch und unentschuldbar, aber die Fehlleistung eines Einzelnen.


    Glaubst du die bekommen Befehle Schwarze ohne Grund abzuschießen? Es geht natürlich immer auch um das Land, denn die Menschen werden auch dort nicht als Rambos geboren, sondern werden geprägt. Kommt wahrscheinlich durch mangelhaftes Aufarbeiten der (rassistischen)Vergangenheit, Patriotismus und einer merkwürdigen Art mit Waffen und allgemein mit Gewalt umzugehen. Lieber jemand erschießen als nur ein minimales Risiko einzugehen. Dazu tragen auch Medien bei, die so viel Angst schüren, dass sie dort wahrscheinlich noch ängstlicher als wir hier sind. Und die Gesetzgebung wie stand your ground und der Schutz, den Polizisten dort genießen tut den Rest.

  • Glaubst du die bekommen Befehle Schwarze ohne Grund abzuschießen? Es geht natürlich immer auch um das Land, denn die Menschen werden auch dort nicht als Rambos geboren, sondern werden geprägt. Kommt wahrscheinlich durch mangelhaftes Aufarbeiten der (rassistischen)Vergangenheit, Patriotismus und einer merkwürdigen Art mit Waffen und allgemein mit Gewalt umzugehen. Lieber jemand erschießen als nur ein minimales Risiko einzugehen. Dazu tragen auch Medien bei, die so viel Angst schüren, dass sie dort wahrscheinlich noch ängstlicher als wir hier sind. Und die Gesetzgebung wie stand your ground und der Schutz, den Polizisten dort genießen tut den Rest.


    Nein, glaube ich nicht. Ich glaube es gibt zum Beispiel Häuserstürmungen, in denen viele Polizisten "trigger-happy" agieren und das nicht aus Überforderung, sondern weil sie es so gelernt haben. Ich stehe auch sonst hinter deinen Argumenten, die zeigen aber generelle Defizite der Polizeiarbeit der Vereinigten Staaten. Mein Punkt war viel mehr, dass ich glaube, dass der Polizist in diesem Fall auch so (falsch) gehandelt hätte, würde es sich um ein anderes Land handeln. Ich sehe diesen Fall nicht als amerikanisches Problem (im Gegensatz zu dem Häuserstürmungs-Beispiel) sondern als individuelles.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Respektsperson ()

  • In Baltimore wurde ein Aktivist von der Nationalgarde mitgenommen:
    http://edition.cnn.com/videos/…-joseph-kent-arrested.cnn
    Wie halt kurz vorher noch gesagt wird, dass die Polizei wohl versucht den Konflikt "möglichst friedlich" zu lösen, ich glaub er kam sich ziemlich dumm vor, als er diese Ironie erleben durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!