• Nabend.


    Kann leider schon seit einiger Zeit überhaupt keine MC Chart Werutungen mehr geben. Ich konnte 1 mal beim lieben Kico nen Track bewerten, aber nu geht es garnicht mehr. Ich gehe auf die MC Charts und kann die Tracks auch hören. Nur sobald ich einen Track mit einer Zahl von 1-10 bewerten möchte, fliege ich einfach raus und es kommt unter dem Track die Nachricht das ich nicht eingeloggt wäre (sprich automatischer Logout beim Bewerten).


    Kann mir da wer weiterhelfen?


    MfG EaSy

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!