Ich kann keine Battles mehr bewerten


  • Wieso sollten wir das tun? Hast du dir etwa Mühe bei deinen Bewertungen geben? Achja, hast du nicht.
    Wieso besitzt du dann die Dreistigkeit, von uns zu verlangen, dir zu sagen was du besser machen könntest?


  • Vielleicht weil du so unnötig warst, den Thread hier zu erstellen und uns deine selbst ausgesuchte Bewertung zeigst (nimmt man dafür nicht das beste und nicht das dümmste Exemplar?), um uns davon zu überzeugen, dass deine Überzeugungen doch klar gehen.
    Wir haben dir schon gesagt, was du an deiner Bewertung besser machen kannst. Ich empfehl übrigens, dass du dir einfach mal Reviews zu Alben und Tracks oder ganz simpel Bewertungen von hier anguckst und dann dich nochmal fragst, ob deine Bewertung echt nicht lächerlich ist.
    Vielleicht auch einfach noch mal in die Deutschmappe der 8. Klasse (sofern das überhaupt schon hinter dir liegt) gucken und nachlesen was Thesen und Argumente sind und wie man sie untermauert/nutzt..

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Aha, Dreistigkeit OK. Schuldige das ich erwartet habe das mir jemand in einem Supporter Forum meine Frage beantworten kann.

  • Egal, ich will jetzt nicht weiter Streite, dann war meine Frage vielleicht unnötig, und meine Bewertung war nicht so gut ist ja OK.

  • Support steht für Probleme die Mods betreffen.


    Du bist draußen weil deine Bewertung nicht ausreichend war.
    Wenn du Feedback willst dann geh in den Thread für Juroren.


    Könnte man wissen wenn man sich die Mühe gemacht hätte.
    1 Regeln zu lesen
    2 selbst mal etwas in erfahrung zu bringen


    Das Zitat das du gepostet hast, hast du wohl am allernötigsten.


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!