Ich kann keine Battles mehr bewerten

  • Hallo rapperr.in,


    Ich kann beim VBT 2015 im 64 keine Battles mehr bewerten. =/ Dort steht dann "Auf diesen Bereich hast Du leider keinen Zugriff". Heißt das jetzt ich bin nicht mehr in der Jury und darf keine Battles mehr bewerten?
    Hab ich zu wenig geschrieben? Habe ich zu wenig Runden bewertet? Ich habe bisher immer für den Gevotet der dann auch ohne meinen Punkt gewonnen hätte. Oder wurde ich Grundlos gemeldet?


    Also könnt ihr mir sagen wieso ich nicht bewerten kann oder wieso ich nicht mehr in der Jury bin. :'(

  • Kannst ja gerne mal einer deiner Bewertungen hier reinschreiben, mit der Anzahl der bewerteten Runden dürfte es nichts zu tun haben. Ein bisschen sollte man schon schreiben und es ist auch völlig irrelevant für wen du votest, solange es gut begründet ist.

  • Hier ist mal meine Bewertung zum Battle FEAR vs Taktix Vorrunde 1:



    Das waren beides gute Runden und von allen die ich bisher bewertet habe auch die besten. Beide Runden kann man sich gut anhören.


    HR Fear: Das war ein sehr gute Runde finde ich. Mir gefällt der Style, also die art wie er rapt, hat mich gut Unterhalten. Guten Gegner Bezug und gutes Video. Der Flow gefiel mir bei ihn auch besser.


    HR Taktix: Ich finde es nicht gut das es kein Video gibt aber egal. Flow war auch gut. Er klingt etwas Monoton. Punshlines oder Bezug höre ich nicht raus und auch keine Line die irgendwie raus sticht.


    Mir gefällt die art von Fear und er hat eine gute Runde eingereicht. Punkt an Fear.


    Es war jetzt zwar nicht so die lange Bewertung aber ich glaube man kann nach vollziehen wieso ich den Punkt vergeben habe. In diesem Style habe ich meine anderen Bewertungen auch geschrieben. Also zu beiden gesagt was ich gut und schlecht finde, was ich schlechter und besser fand und am Ende dann noch mal kurz das Ergebnis. Manche Bewertungen sind zwar ein bisschen kürzer geworden doch bei so gut wie jeden war mein Punkt nachvollziehbar. Ich bin jetzt nicht so der erfahrenste der gleich beim anhören sagen kann wie viel Silben jemand Doubeltime gebracht hat oder so aber ich kenne mich ein bisschen aus.


  • Allein für deine Rechtschreibung gehörst du geklatscht. Du schreibst öffentliche Bewertungen und nicht mit deinen Dudes in Skype.
    Völlig davon abgesehen, dass deine Argumentationen - das Wort ist eigentlich hier schon nicht mehr angebracht - völlig unzureichend, unklar, austauschbar und nichtssagend sind.
    Ich versteh übrigens auch nicht wieso es Juroren gibt, die sich völlig vom Forenleben distanzieren bzw. es nicht wahrnehmen, aber Bewertungen verfassen möchten im selbigen Forum..

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Ich wäre dafür, dass instantly jeder gekickt wird, der Punchlines mit sh schreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von LeNudels () aus folgendem Grund: weil majume mich sonst mobbt

  • war jetzt extrem dope, wie marihuana

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • hoffentlich macht jeder juror der gekickt wurde nen eigenen thread auf, damit sich noch mal alle ihre bewertungen anschauen und über sie lachen können.

  • Du hast vielleicht Recht damit, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Doch nur, weil ich mich etwas anders Formuliere heißt es nicht das es schlecht bewertet wurde. Ich habe halt die Vor- und Nachteile von Beiden Runden genannt. Ich könnte auch einfach nur schreiben:


    Ich fand beide Runden gut. FEAR hat eine sehr Interessante Art zu Rappen und man kann sich die Runde gut geben. Taktix hat zwar auch einen guten Flow, doch klingt im vergleich zu FEAR eher uninteressant.
    FEAR hat gute Punchlines mit Gegnerbezug während man bei Taktix eher wenig raus hört. Ich gebe meinen Punkt an FEAR da er mich mehr Unterhielt während Taktix nicht mal ein Video hatte und mit seinen Standard Text nicht gegen FEAR ankommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Triggerfinger ()

  • hoffentlich macht jeder juror der gekickt wurde nen eigenen thread auf, damit sich noch mal alle ihre bewertungen anschauen und über sie lachen können.


    jo, ist sonst auch viel zu schwer bei den Battles die peinlichen Votes zwischen den ganzen objektiven, ordentlich ausformulierten Bewertungen zu finden

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Du hast vielleicht Recht damit, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Doch nur, weil ich mich etwas anders Formuliere heißt es nicht das es schlecht bewertet wurde. Ich habe halt die Vor- und Nachteile von Beiden Runden genannt. Ich könnte auch einfach nur schreiben:


    Ich fand beide Runden gut. FEAR hat eine sehr Interessante Art zu Rappen und man kann sich die Runde gut geben. Taktix hat zwar auch einen guten Flow, doch klingt im vergleich zu FEAR eher uninteressant.
    FEAR hat gute Punchlines mit Gegnerbezug während man bei Taktix eher wenig raus hört. Ich gebe meinen Punkt an FLER da er mich mehr Unterhielt während Taktix nicht mal ein Video hatte und mit seinen Standard Text nicht gegen FEAR ankommt.


    Das Problem ist, dass deine Adjektive entweder "gut" oder "schlecht" bzw "interessant" und "uninteressant" sind (überspitzt gesagt).
    Das hilft keinem weiter.

  • Fand die Bewertung bitter wie wenn man 1 Kaffee drinken tut.


    Guck ma wie viele Likes ich gegeben habe. Haha, ich geb nie wieder nen Daumen nach oben.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Du hast vielleicht Recht damit, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Doch nur, weil ich mich etwas anders Formuliere heißt es nicht das es schlecht bewertet wurde. Ich habe halt die Vor- und Nachteile von Beiden Runden genannt. Ich könnte auch einfach nur schreiben:


    Ich fand beide Runden gut. FEAR hat eine sehr Interessante Art zu Rappen und man kann sich die Runde gut geben. Taktix hat zwar auch einen guten Flow, doch klingt im vergleich zu FEAR eher uninteressant.
    FEAR hat gute Punchlines mit Gegnerbezug während man bei Taktix eher wenig raus hört. Ich gebe meinen Punkt an FEAR da er mich mehr Unterhielt während Taktix nicht mal ein Video hatte und mit seinen Standard Text nicht gegen FEAR ankommt.


    Deine Argumentation warum du nicht hättest fliegen sollen, ist, dass du deine schlechte Bewertung noch schlechter hättest machen können.
    Props

  • Ich nehm dann 666.


    Manchmal, wenn ich dich sehe rutscht mein Finger automatisch auf den Grünen Button, aber dann kann ichs noch verhindern. Denk dir meine Thumbs Up einfach dazu.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Deine Argumentation warum du nicht hättest fliegen sollen, ist, dass du deine schlechte Bewertung noch schlechter hättest machen können.
    Props


    Echt schön das ihr alle meine Frage verstanden habt :krueppel: Ich meine es ist zwar schön das ihr eine von meinen Bewertungen so sehr mögt :suspekt: , doch wieso müsst ihr jetzt die ganze Zeit drüber reden?
    Aber ich schätzte es echt das ihr alle so Freundlich seit und mir sagt was ich beim nächsten mal besser machen könnte :hut:


    Aber jetzt mal im Ernst, ich meinte mit meiner Frage nicht, dass ich eigentlich weiter bewerten sollte, sondern ob es bedeutet das ich nicht mehr bewerten kann. Ihr könntet mir auch sagen was ich ALLGEMEIN bei meinen Bewertungen besser machen könnte, und nicht was ich bei einer einzigen Falsch gemacht habe. Und im Vergleich zu dem was es sonst noch so für Bewertungen gibt, sind meine gar nicht so schlecht.


    Zitat:


    "Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!