Beat: ko.lips - beatcontest_6

  • So wieso du für den beat jetze eine 8,33 bekommst,muss ich echt nicht peilen oder,beat zu leise kein druck alles sehr flach keine breite und recht schlecht von aufbau.Würde sagen mach den doch nochmal neu,mach die mitten presenter seiten auch,drumset fetter machen mehr druck rein.höhen in der mello anpassen,idee ist cool von dem beat nur du hast die nicht so gut umgesetz lass dir mal eine 6 da

  • =) das meinte ich,statt du es mal animmst heulste wie ein kind echt,wie willst du den besser werden wenn du kacke bist und denkst du bist der beste


    Soo, ich antworte dir jetzt das letzte mal ernsthaft, Erstens wer sagt das ich besser werden will, ich weiß selber, dass meine Beats nicht die besten sind aber im Gegensatz zu dir weiß ich das eben auch. Zweitens, wer heult denn hier rum, ich kann nur einen sehen der hier rumheult (der dawnlord)...denn mir ist scheißegal was du oder andere von meinen beats halten, ich mach einfach worauf ich bock habe, ohne jegliche Ambitionen.


    und zu guter letzt, bin ich der Meinung, dass weder deine Beats noch deine tracks auch nur annähernd einen 10er vote verdienen aber im Gegensatz zu dir und deinen Leuten drück ich niemanden Scheißvotes rein, Warum? weils mir scheißegal ist.


    und jetzt hör bitte auf mein threads mit deinem Dünnschiss zuzumüllen, danke und bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!