64stel: DUPASH vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • Kann mich nur wiederholen: Ob du behindert bist.
    Juroren werden Battles zufällig zugelost. Da wär es möglich, dass selbst ein Persteasy zu 0 gegen Klaus verloren hätte, wenn nunmal ausnahmslos Juroren dort zugeteilt worden wären, die ihre Schwerpunkte dort ansiedeln, bei denen Klaus stark punkten kann.


    was genau hast du an danke für das gespräch nicht verstanden?


    danke für eure erläuterung und jz erklärt mir bitte warum moneyboy so viel erfolg hat das werd ich auch ni verstehen vl könnt ihr mir ja helfen

  • was genau hast du an danke für das gespräch nicht verstanden?


    danke für eure erläuterung und jz erklärt mir bitte warum moneyboy so viel erfolg hat das werd ich auch ni verstehen vl könnt ihr mir ja helfen


    Warum jammerst du hier denn rum, wenn du nicht mal mit einer zufriedenstellenden Erklärung (die übrigens absolut selbsterklärend für jeden >12-Jährigen sein sollte, der das VBT mehr als 2 Monate verfoglt) was anfangen kannst oder möchtest und sie abwimmelst?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • haha du checkst einfach nicht das ich es schon verstanden hab aber mir unerklärlich ist und ich garkeine antwort brauche sondern nur meine enttäuschung kund geben will obs wen juckt oder nicht juckt mich nicht ... einige juroren haben es auch ganz anständig erklärt und das muss man akzeptieren andere haben garkeines oder so ein kommentar abgegeben


    JK9 | (DUPASH) 1 : 0 (Kush Gang Nixon)


    DUPASH hat nen geilen Steil, ich feire seinen flow aber den muss man halt mögen um ihn gut zu finden und außerdem hatte er nen paar coole lines


    :thumbup:


    shit happens.. püz

  • haha du checkst einfach nicht das ich es schon verstanden hab aber mir unerklärlich ist und ich garkeine antwort brauche sondern nur meine enttäuschung kund geben will obs wen juckt oder nicht juckt mich nicht ... einige juroren haben es auch ganz anständig erklärt und das muss man akzeptieren andere haben garkeines oder so ein kommentar abgegeben


    Dann bist du in 'nem Forum glaube ich leicht deplatziert, wenn du ohnehin der Meinung bist, dass du den größten Puller hast und jeder, der Kontra gibt, sich scheinbar ficken soll.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Dann bist du in 'nem Forum glaube ich leicht deplatziert, wenn du ohnehin der Meinung bist, dass du den größten Puller hast und jeder, der Kontra gibt, sich scheinbar ficken soll.


    LR reloaded

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Kush Gang Nixon Swag auf dem Beat: over9000. Ehrlich, was KGN da veranstaltet is einfach purer Style und so fast das krasseste was ich in VBT-Runden jez gehört hab(stylemässig)..


    die Dupash-Parodie ist sehr geil, alleine dafür hättest du weiter gemusst, aber joa, Dupash hat halt auch gut abgeliefert...


    Fange langsam auch an Dupash zu feiern :thumbup: kann dieses Jahr noch Unterhaltsam werden mit dem

  • Einer der Wenigen, die verstehen, wie sie ihre Meinung ausdrücken sollten. Ich kann fast gar nichts zustimmen, von dem was du sagst aber dennoch nachvollziehen. Beste 64tel für mich war bisher Deluxest vs Neo (Nur von 2015).


    Dankeschön ;) Naja die richtigen Umgangsformen sollten ja gewahrt werden und unterschiedliche Meinungen sind ja auch aufgrund der unterschiedlichen Sichtweisen auch angebracht !
    Ich finde genau das , also der Austausch von verschiedenen Informationen zum selben Thema , so Interessant. Und bin auch für jede andere Perspektive die hilfreich ist dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!