64stel: DUPASH vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • hab nichts gesagt von gekauft.. aber ja wozu erwarten das sich die juroren bewerben weil sie ahnung von battle rap haben und battles auch so bewerten :krueppel:


    ich kapiers vl deshalb erst deshalb weil ich mir das forum vorher nicht gegeben hab .. ich find es auch ganz einfach nur schade vl waren 15 juroren einfach zu wenig aber nixon konsn 19:14 war schon fragwürdig eng hier ein 12:3 ist sehr sehr fragwürdig eindeutig aber ja cooles battle viel erfolg im finale dupash du kannst eh weiter den einfachsten schwachsinn hin rotzen dein style ist unfickbar :thumbup: finale aytee dupash aytee win p0eace

  • hab nichts gesagt von gekauft.. aber ja wozu erwarten das sich die juroren bewerben weil sie ahnung von battle rap haben und battles auch so bewerten :krueppel:


    ich kapiers vl deshalb erst deshalb weil ich mir das forum vorher nicht gegeben hab .. ich find es auch ganz einfach nur schade vl waren 15 juroren einfach zu wenig aber nixon konsn 19:14 war schon fragwürdig eng hier ein 12:3 ist sehr sehr fragwürdig eindeutig aber ja cooles battle viel erfolg im finale dupash du kannst eh weiter den einfachsten schwachsinn hin rotzen dein style ist unfickbar :thumbup: finale aytee dupash aytee win p0eace


    Ob du behindert bist.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Verdienter Sieg an Dupash.
    Ich hoffe mal, dass er nicht wieder im 32tel aussteigt.
    Wär ziemlich schade um KGN.
    Fand den ziemlich dope.

  • auch wenn ich meine Sympathie schon vorher geäußert habe. Dupash ist kein schlechter rapper aber gefällt mir persönlich gar nicht. hätte das aber nicht in meine Wertung einfließen lassen. Meiner Meinung nach hat nur die Masken line (Django) gesessen. Bei Nixon hat man einfach gemerkt dass es ganz und gar nicht sein Beat Geschmack war aber trotzdem gut drauf klargekommen ist und auch die imitation am Anfang kam ziemlich nice.. Ich kannte dupash vor dem battle noch nicht und hab zuerst die Runde vom Nixon gesehen, danach Dupash's 64tel angeschaut und musste echt über Nixons Imitation lachen! Schade dass Nixon raus ist, somit wurde das VBT noch uninteressnter! :jolly:


    Heul' dich woanders aus.

  • Scheisse, wie inkompetent die Jury anscheinend ist... Wie kann man bei diesem Battle Dupash vorne sehen, ohne den persönlichen Style, sondern NUR die Qualität bzw. Technik und Variation eines Artisten zu bewerten?! Er bringt immer dasselbe und das konstant, Nixon hingegen spielt ihn mit einer unglaublichen Runde voll Parodie und gespickt mit überwältigender Variation an die Wand! Anscheinend besitzen hier 90% ALLER Beteiligten zu wenig IQ um objektiv bewerten zu können, denn Nixons Runde hat 1000 mal mehr Qualität... PUNKT! Auch aufgrund seines ironischen Gangstergehabes und seiner parodistischen Art und Weise zu rappen, beweist er wie stark er sich von einigen anderen 0815 - Rappern hier im VBT abhebt, die kontinuierlich Runde für Runde denselben monotonen Shit abliefern... Ich sage definitiv nicht, das ich andere hier im VBT nicht gern höre, aber mit Nixon ist leider einer der Besseren hier - und das auf jeden Fall zu Unrecht - rausgeschmissen worden. Zum Abschluss eine Anregung zum Nachdenken: ANSCHEINEND SEHT IHR VOR LAUTER EUCH BEKANNTEN BÄUMEN DEN WALD NICHT MEHR!


    In diesem Sinne ein frohes VBT!

  • Scheisse, wie inkompetent die Jury anscheinend ist... Wie kann man bei diesem Battle Dupash vorne sehen, ohne den persönlichen Style, sondern NUR die Qualität bzw. Technik und Variation eines Artisten zu bewerten?! Er bringt immer dasselbe und das konstant, Nixon hingegen spielt ihn mit einer unglaublichen Runde voll Parodie und gespickt mit überwältigender Variation an die Wand! Anscheinend besitzen hier 90% ALLER Beteiligten zu wenig IQ um objektiv bewerten zu können, denn Nixons Runde hat 1000 mal mehr Qualität... PUNKT! Auch aufgrund seines ironischen Gangstergehabes und seiner parodistischen Art und Weise zu rappen, beweist er wie stark er sich von einigen anderen 0815 - Rappern hier im VBT abhebt, die kontinuierlich Runde für Runde denselben monotonen Shit abliefern... Ich sage definitiv nicht, das ich andere hier im VBT nicht gern höre, aber mit Nixon ist leider einer der Besseren hier - und das auf jeden Fall zu Unrecht - rausgeschmissen worden. Zum Abschluss eine Anregung zum Nachdenken: ANSCHEINEND SEHT IHR VOR LAUTER EUCH BEKANNTEN BÄUMEN DEN WALD NICHT MEHR!


    In diesem Sinne ein frohes VBT!


    schau auf meinen letzten post.

  • Scheisse, wie inkompetent die Jury anscheinend ist... Wie kann man bei diesem Battle Dupash vorne sehen, ohne den persönlichen Style, sondern NUR die Qualität bzw. Technik und Variation eines Artisten zu bewerten?! Er bringt immer dasselbe und das konstant, Nixon hingegen spielt ihn mit einer unglaublichen Runde voll Parodie und gespickt mit überwältigender Variation an die Wand! Anscheinend besitzen hier 90% ALLER Beteiligten zu wenig IQ um objektiv bewerten zu können, denn Nixons Runde hat 1000 mal mehr Qualität... PUNKT! Auch aufgrund seines ironischen Gangstergehabes und seiner parodistischen Art und Weise zu rappen, beweist er wie stark er sich von einigen anderen 0815 - Rappern hier im VBT abhebt, die kontinuierlich Runde für Runde denselben monotonen Shit abliefern... Ich sage definitiv nicht, das ich andere hier im VBT nicht gern höre, aber mit Nixon ist leider einer der Besseren hier - und das auf jeden Fall zu Unrecht - rausgeschmissen worden. Zum Abschluss eine Anregung zum Nachdenken: ANSCHEINEND SEHT IHR VOR LAUTER EUCH BEKANNTEN BÄUMEN DEN WALD NICHT MEHR!


    In diesem Sinne ein frohes VBT!


    Find ich absolut albern, dass du dir da die Deutongshoheit anmaßt zu sagen, was fürn Battle relevant ist. Dupash rappt um Welten besser auf dem Beat und liefert ein stimmigeres und atmosphärisches Produkt ab. Meinetwegen hat Nixon den besseren Text. Jetzt ist es subjektiver Geschmack, aber der hat den musiklaischen Klassenunterschied wohl höher gewertet als den textlichen. Solls geben.

  • Ich kanns einfach nicht ganz verstehen wie er nur 2 Punkte und ein Draw bekommen kann.. wenn selbst konsn 14 bekommen hat :suspekt:


    Kann mich nur wiederholen: Ob du behindert bist.
    Juroren werden Battles zufällig zugelost. Da wär es möglich, dass selbst ein Persteasy zu 0 gegen Klaus verloren hätte, wenn nunmal ausnahmslos Juroren dort zugeteilt worden wären, die ihre Schwerpunkte dort ansiedeln, bei denen Klaus stark punkten kann.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich kanns einfach nicht ganz verstehen wie er nur 2 Punkte und ein Draw bekommen kann.. wenn selbst konsn 14 bekommen hat :suspekt:


    Auch wenn es 56 zu 33 steht, es könnte immer noch ein Battle auf Augenhöhe sein, wenn 56 Juroren Rapper X einfach knapp vorne sehen. Dann ist die Punkteanzahl zwar relativ hoch, aber trotzdem ist es ein knappes Battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!