64stel: DUPASH vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • Was ich bein Nixon so feier, ist, dass er durch den übertrieben stilisierten Flow einfach zeigt wie dumm der Beat ist. Vielleicht macht er das immer, hab ich nicht überprüft, aber ich will das garnicht wissen, weil dann wärs halt nur noch 27,6% so geil.


    Danke dass dus verstanden hast :)

    VBTundso..blah [url]https://www.facebook.com/kushgangoffiziell[/url]
  • Hui, hätte nicht gedacht, dass so viele Leute Nixons Runde so gut finden..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Was ich bein Nixon so feier, ist, dass er durch den übertrieben stilisierten Flow einfach zeigt wie dumm der Beat ist. Vielleicht macht er das immer, hab ich nicht überprüft, aber ich will das garnicht wissen, weil dann wärs halt nur noch 27,6% so geil.


    nein macht er nicht immer die runde ist komplette parodie für den beat/newschool trap shit .. die runde gegen waks is mehr sein style bzw war das sein beat pick

  • ich hab mir ja fast gedacht das ihr hier nixon nicht weiter sehen wollt aber 12:3 ?? vor allem die letzten juroren mit zwei zweilern und einer schreibt gleich garnichts .. :confused:


    e: bis hier hin hatte ich euch doch tatsächlich für unparteiisch, objektiv und kompetent gehalt =/

  • ich hab mir ja fast gedacht das ihr hier nixon nicht weiter sehen wollt aber 12:3 ?? vor allem die letzten juroren mit zwei zweilern und einer schreibt gleich garnichts .. :confused:


    e: bis hier hin hatte ich euch doch tatsächlich für unparteiisch, objektiv und kompetent gehalt =/


    Wer ist dieser ihr und euch, von dem du redest?

  • ich hab mir ja fast gedacht das ihr hier nixon nicht weiter sehen wollt aber 12:3 ?? vor allem die letzten juroren mit zwei zweilern und einer schreibt gleich garnichts .. :confused:


    e: bis hier hin hatte ich euch doch tatsächlich für unparteiisch, objektiv und kompetent gehalt =/


    Wieso kapieren Leute nach dem x-ten VBT noch immer nicht, dass auch ein 200:0 gerecht wäre, wenn jeder Juror Dupash knapp vorn gesehen hätte?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • auch wenn ich meine Sympathie schon vorher geäußert habe. Dupash ist kein schlechter rapper aber gefällt mir persönlich gar nicht. hätte das aber nicht in meine Wertung einfließen lassen. Meiner Meinung nach hat nur die Masken line (Django) gesessen. Bei Nixon hat man einfach gemerkt dass es ganz und gar nicht sein Beat Geschmack war aber trotzdem gut drauf klargekommen ist und auch die imitation am Anfang kam ziemlich nice.. Ich kannte dupash vor dem battle noch nicht und hab zuerst die Runde vom Nixon gesehen, danach Dupash's 64tel angeschaut und musste echt über Nixons Imitation lachen! Schade dass Nixon raus ist, somit wurde das VBT noch uninteressnter! :jolly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!