64stel: DUPASH vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • :zeter::zeter::zeter:
    hahahahah :D genau für ein fakeaccount bis v3 mitgemacht.. es ist einfach FAKT und auch Geschmacksache, dass Kush Gang Nixon der einzig feierbare hier in dem ganzen Kindergarten ist. Wo 12- 13 1/2 Jährige einen judgen' aber waaaaayne. paaaice out JaryMane

  • klares Ding für Dupash...Nixon harmoniert mal null mit dem Beat.


    übrigens sind diese ganzen Kush Gang Fakes hier im Thread wieder mal derbe peinlich. Und total unauffällig..."JaryMane" ...Bitch pls...habt's Internet wohl gerade erst entdeckt, was?


    👉🏼👌🏼

  • Sehr gutes Battle, bin nach dem ersten hören unentschlossen wer hier die Oberhand hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.



  • Einer der Wenigen, die verstehen, wie sie ihre Meinung ausdrücken sollten. Ich kann fast gar nichts zustimmen, von dem was du sagst aber dennoch nachvollziehen. Beste 64tel für mich war bisher Deluxest vs Neo (Nur von 2015).

  • Finde das Video von Dupash etwas chilliger. Dupash kommt besser auf den Beat, hat jedoch wenig Punchlines und noch weniger Gegnerbezug.
    Wird ein knappes Ding, sehe Dupash leicht vorne.

  • :zeter::zeter::zeter:
    hahahahah :D genau für ein fakeaccount bis v3 mitgemacht.. es ist einfach FAKT und auch Geschmacksache, dass Kush Gang Nixon der einzig feierbare hier in dem ganzen Kindergarten ist. Wo 12- 13 1/2 Jährige einen judgen' aber waaaaayne. paaaice out JaryMane


    Du bist gegen Graf Fidi geflogen


    Haha

  • DUPASH kommt wieder besser auf dem Beat klar.Lines gabt es auf Beiden Seiten,aber bei Kush Gang Nixon kann man nicht alles verstehen.Die Runde geht meiner Meinung nach an DUPASH.

  • Auch wenn ich Dupash seinen Flow übertrieben feier und er wie erwartet auch besser rumflext, kommt da nich wirklich viel gegen Nixon außer paar okaye Maskenlines. Kann mich nach einmal hören zumindest nich an mehr erinnern.
    Bei Nixon dachte ich erst der kommt garnicht auf den Beat klar, nuschelt Nonsens und versucht Dupashs Flow zu imitieren aber dann sheesh legt er los, meistert den Beat und bringt subjektiv die besseren Punches.
    Also bei aller Liebe zu Dupash, für mich ist Nixon vorne.

  • Kush Gang Nixon mit einer Menge Stylevariationen am Start. Find ich fresh!

    [B]Svenimen - Urlaub vom Leben - DAS ALBUM![/B] :music: Jetzt auf: [url]www.btownconnection.de[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!