64stel: DUPASH vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • Also ich finde beide Runden ziemlich stark, allerdings seh ich Dupash auch vorne. Es ist aber schade, dass einer von beiden fliegen muss während Cr0c, oder der Fette Typ mit der Maske weiter kommen und jemand der auf auf so einem hohen Niveau ist, fliegen wird/muss. Also Probs an beide :)

  • Kann mit beiden Runden wenig anfangen, aber Kush Gang Nixons Hinrunde ist mir 2 min zu lang, da ist DUPASHs Timing durchaus besser. Punchlines fand ich bei beiden nicht überrangend.


    DUPASH gewinnt.

  • also mir geht nixon besser ins ohr. eigentlich viel besser, richtig feierbar. und der bite ist halt echt stark. naja, dupash hab ich eh nie besonders gefeiert, style ist geil aber den haben andere auch

  • Dupash mit krassester 64stel Runde. Respekt vor dieser Leistung.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • klares Ding für Dupash...Nixon harmoniert mal null mit dem Beat.


    übrigens sind diese ganzen Kush Gang Fakes hier im Thread wieder mal derbe peinlich. Und total unauffällig..."JaryMane" ...Bitch pls...habt's Internet wohl gerade erst entdeckt, was?


    du bist doch nur sauer weil er waks gekickt hat und ich glaub jarymane is sein frau :D ..btw hatten wir das mit den angeblichen fake accounts schon im thread des letzten battles .. wie viele sinds denn die kommentieren 3-5? also wenn man fake acc. machen will und damit auch etwas bewegen möchte glaub ich wärs besser wenn man mehr macht...gegen dupashs fanboy schwarm kommt man hier ja eh nicht an aber forum beiträge werden wohl kaum in die jurybewertung mit einbezogen und ein uservote gewinnst auch nicht mit 5 accounts also bitch please... jz zum battle



    find es interessant das hier dupash so hart gehyped wird seine runde is eindeutig seine beste bis jz aber ich hätte mir mehr erwartet da er jz den ersten gegner hat, der in den letzten runden schon unter beweis gestellt hat das er zu den battle heads des turniers gehört.. intro is funny aber das fällt ja aus der bewertung der einstieg danach bam bam van damme wand an?!....find das eher fad die 2-silben-ich-bin-zu-cool-um-gute-reime-zu-kicken-attitüde, im intro zeigt er ganz klar das er viel mehr variation bringen könnte.. wobei ich ihm das alles durchgehen lassen würde wenn er richtig derbe punchlines hätte aber da is halt leider auch fehlanzeige sind ganz ok aber mir mangelts bisschen an der kreativität und einerseits meint er das shoutout (ein positive bewertung seine raps) ihn nicht zu einem guten rapper machen und redet nur von klicks und likes :wall: ...


    ich versteh nicht was ihr alle habt nixon bringt nach dem fetten intro wo er dupash seinen style mit 5 silbigen reimen zeigt den härtesten club banger, ich feier diese newschool trap synthi schiene nicht wirklich aber das hier ist club sound er ballert auf den beat flext, cutted switcht flows alle paar bars und spielt mit dem timing also keine ahnung wie ihr drauf kommt das ihm der beat nicht liegt aber argumentieren is nicht so euer ding oder?! .. musste auch bei nixons punches mehr lachen er passt sich dem beatpick von dupash perfekt an und zeigt hier eindeutig mehr, die hook hat bei mir bisschen gebraucht aber feier ich mittlerweile auch und diese ami trap parodie :DDD PA-DUSH


    da sich die jury bisher als sehr kompetent rausgestellt hat denk ich das es an nixon geht aber wir werden sehen :jolly:


  • Kurz zum Thema Jary Mane:
    https://www.facebook.com/jaryTheMane?fref=ts


    Und jetzt möchte ich mich über die 30 Fake Accounts von Dupash unterhalten :D :P

    VBTundso..blah [url]https://www.facebook.com/kushgangoffiziell[/url]
  • Ich find Nixon kommt nicht so gut auf dem Beat, sein Video geht klar. Dupash feier ich einfach vom Style flow und Punchlines (auch wenn letzteres knapp kommt) und er kommt echt sick auf dem Beat, naja wär auch doof wenn nicht. Bin gespannt wer gewinnt. :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!