64stel: DUPASH vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • fuck ist dupash dope

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich habe mich jetzt extra angemeldet um das hier kommentieren zu dürfen. Ich verfolge das VBT und Hip Hop im Allgemeinen schon ziemlich lange.
    Das VBT schon mindestens seit 2011 oder auch vorher. Habe mich aber wegen diesem dummen Gelbstern gerede, dass hier im Forum ständig statt findet noch nicht angemeldet und das meiste im Stillen verfolgt. Wozu ich eigentlich hier bin ist ja das Battle und ich muss sagen das dieses Battle für mich persönlich das beste des 64stel ist und wahrscheinlich einer der besten 64stel bisher ! (Ausgenommen das 64stel BBB vs Smoke-T)
    Wie ironisch Kush Gang Nixon da Dupash parodiert auf dem ersten Beat ist einfach nur dope und ab der ersten Minute kommt er auch ziemlich gut auf dem 2ten Beat klar .Gefällt mir ziemlich gut . Technisch und lyrisch auf einem ziemlich gutem Niveau .
    Dupash der mit seinem Style sowieso alles wegfickt kommt natürlich auf dem Beat krass und auch ein wenig besser als Kush Gang Nixon, Technisch auf einem sehr guten Niveau aber seine lyrics s finde ich etwas schwächer als bei Kush Gang Nixon.
    Im großen und Ganzen ein ziemlich ausgeglichenes Battle und für mich und wie schon erwähnt auch das beste des Turniers bislang.
    Probs an den Beat Producer richtig doper Beat mit dem von der Mavo Runde der bisher beste Beat!
    Hoffe ich werde jetzt für meinen ersten Beitrag in diesem Forum nicht all zusehr kritisiert.:rolleyes:


  • halts maul scheiss gelbstern

  • Ziemlich weakes Battle von beiden Seiten.
    Beide zeigen hier nicht ansatzweise was sie können. Kein Plan, kann mich nicht entscheiden welche Runde ich hier weaker finde. Beat ist auch richtig schlecht.


  • Hoffe ich werde jetzt für meinen ersten Beitrag in diesem Forum nicht all zusehr kritisiert.:rolleyes:


    Bitte, bitte entspann dich :D Wenn du anfängst dir das ganze Gelaber hier zu Herzen zu nehmen kannst du dich in zwei Wochen einweisen.


    Ist schon ein starkes Battle. Schade, dass wir einen von beiden verlieren und gleichzeitig sowas wie Cr0c oder Prostarter weiterkommen wird. Ich persönlich feier Kush Gang Nixon, ist aber ne richtig enge Geschichte und ich kanns nachvollziehen wenn es nicht reicht. Ziemlich dope das Ganze :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!