64stel: Neo vs. Deluxest | VBT 2015

  • Woher wisst ihr, dass das Tamo ist?
    'Ich habe Punches wie Brock Lesnar', also der Tamo den ich kenne, verzichtet grundsätzlich auf solche überweaken Vergleiche und kickt stattdessen durchdachtes dopes.

  • Er ist es da sind sich viele sicher gewesen, falls man mal Tamo-Flag im Splash trifft kann man ihn drauf ansprechen oder einfach mal auf Facebook das Glück versuchen.


    Bis zum 32tel kickt man doch auch mal die etwas schwächeren lines, ist ja legitim.


    Leute experimentieren rum, wenn man mal eine völlig neue Rolle annimmt, solch Veränderungen macht jeder mal mit.


    Viele steigen einfach nur noch aus, siehe Battlebot 1.0, da hätte man Rappern wie Silah68 oder Neo mal ihr rechtmäßigen Platz geben können, die sich wirklich Mühe geben.

  • Kein Plan, könnte durchaus Tamo sein.
    Hab mir mal beide Runden hier gegeben und is schon ok, dass Deluxest weiter is. Is zwar extrem behindert, sollte das wirklich Tamo sein, aber im Endeffekt hätte er auch ohne Maske teilnehmen können und wäre allein durch Favopunkte schon ez bis ins 16el gesegelt.

  • Kein Plan, könnte durchaus Tamo sein.
    Hab mir mal beide Runden hier gegeben und is schon ok, dass Deluxest weiter is. Is zwar extrem behindert, sollte das wirklich Tamo sein, aber im Endeffekt hätte er auch ohne Maske teilnehmen können und wäre allein durch Favopunkte schon ez bis ins 16el gesegelt.


    Man will sich nicht nur auf den Fame ausruhen, siehe Duzoe als Dro, Kloakentier als Happy Beckmann und Rapdesign, die Wand als 3Plusss, Geist als donetasy, Battlebot 1.0 als Julien.


    Jeder weiß, dass Tamo-Flag wirklich gefallen hat an Lance Butters, so wollte er auch mal als Maskenrapper teilnehmen, hat sich auch super geschlagen.


    Wenn man beide Runden sehr gut analysiert, stellt man eigentlich fest, dass Tamo hier klar vorn war.


    Was solls seis drum, Deluxest ist nun mal weiter und er wird sicher noch gute Runden kicken.

  • Ich setz mich um 2 Uhr Mitternacht sicher nicht dran, den Job der Jury zu Übernehmen, die Entscheidung ist gefallen.
    Ich hau hier sich kerinen 3-seitigen Text, Leute die mich kennen wissen wozu ich im Stande bin, nur bin ich zu angetrunken um jetzt noch was zu Verfassen.
    Gute Nacht.

  • können mir denn leute hier bestätigen, die dich wohlgemerkt sehr gut kennen, dass du zu dem im stande bist, von dem was du hier gerade behauptest?
    ansonsten kannst du natürlich gerne deinen rausch ausschlafen und mir morgen eine sehr gute analyse diesbezüglich schreiben. interessiert mich ja schon!

  • können mir denn leute hier bestätigen, die dich wohlgemerkt sehr gut kennen, dass du zu dem im stande bist, von dem was du hier gerade behauptest?
    ansonsten kannst du natürlich gerne deinen rausch ausschlafen und mir morgen eine sehr gute analyse diesbezüglich schreiben. interessiert mich ja schon!


    den Job der Jury zu Übernehmen, die Entscheidung ist gefallen.


    Wohl dann der Herr, mögen Sie weiterhin eloquenten Rap genießen.
    VBT 07 Taishu war dabei, naja wie mans nimmt um ehrlich zu sein hattest du mal gutes abgeliefert, solltest mal wieder mitmachen , mal sehen wie weit du es bringst, aber dann auch bitte ohne Maske.

  • Das war nicht Tamo. Neo kommt aus Berlin-Charlottenburg und nimmt auch da auf. Wäre bisschen aufwendig, wenn Tamo jetzt jedes mal von Hamburg runterrödelt nur um der VBT Gemeinde was vorzuspielen.


    Abgesehen richtig schade, dass er rausgeflogen ist... Wer mein Absoluter Lieblingsnewcomer.... Deluxest natürlich trotzdem verdient weiter.
    Hoffe mal Neo verschwindet nicht komplett von der Bildfläche.


    [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION]
    Also der Tamo den ich kenne, haut 50 Vergleiche raus. Da sind dann 10 fresh, 35 Standard und 5 überwack. :D

  • Wenn das Tamo ist ,bin ich Sun Diego.


    Und bitte jeden kicken, der Dinge schreibt, wie "hätte ich gewusst, dass das jemand anderes ist, hätte ich ihm den Punkt gegeben."
    Du sollst die Runde bewerten, egal, wer sie kickt.

  • Immer diese Kinder, wie schön das ihr euch zusammen tut.
    Eure intelligenz amüsiert mich wie immer, butterkeks danke für deine Märchen, kannst aufhören für deinen Kumpel zu lügen.
    An alle anderen die noch einen ticken Verstand besitzen kann ich nur empfehlen, sich von diesen ganzen Blendern fern zu halten.
    Das VBT ist schon wieder vorbei für mich, viel Spaß in Miami Aytee, hoffe du zockst die von Rappers in so richtig schön aus.


    Geh bitte weiter JBB gucken. Wenn du es nicht gebacken kriegst mal ein oder zwei Sätze ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, dann solltest du sowas wie ,,Eure intelligenz amüsiert mich wie immer'' NICHT schreiben. Deluxest ist nicht 40 und jeder der denkt, dass Tamo hinter der Maske ist, der sollte weniger davon zu sich nehmen, was er jeden Morgen zu sich nimmt. Deluxest hatte mehr Variatonen und mehr Druck hinter der Stimme und ging aggressiver auf den Beat zu und deswegen ist er Flowtechnisch IN DIESER RUNDE Welten besser als Neo, der sich das Ganze hier anscheinend zu einfach vorgestellt hat. Punchlinetechnisch gab es nur die Altersbeschränkung Line bei Neo, sonst gab es da nichts. Deluxest hat zwar auch nicht sehr viele Punchlines aber er hat mehr Punchlines, welche auch qualitativ besser sind. Beispiele wären diese Lines: Masken-Line am Ende des 1. Parts, komplette Hook, Bezug auf den Namen Neo (der Auserwählte von Matrix) und der Bezug auf Neos Teaser war ganz ok. Was wirklich gesessen hat, war die Line mit der Monotonie des Gegners. Für mich ging das ganz klar an Deluxest. Du kannst anderer Meinung sein aber versuche dies möglichst so zu formulieren, ohne irgendwelche Leute mitzuteilen, dass du in die Klapse musst. Danke.

  • Hätte so gerne mehr von Neo gesehen :/...doch Deluxest ist verdient weiter. Bin gespannt wie er sich gegen die Ente schlägt. Wird auf jeden Fall nicht so leicht für die Ente wie die meisten glauben.

  • geiles Battle von beiden, sehr knapp,
    Deluxest, du musst die Ente in der nächsten Runde in den Backofen schieben, enttäusch´mich nicht, muss´ne Wette für dich abschließen^^

    [FONT=Book Antiqua][size=14]keine Eigenwerbung sondern für [B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=zYyICn8-vco']NB [/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=a8Izqe1oHGk']NB [/URL][/B] dope Musik[/SIZE] [B][B][align=right][size=24][URL='https://www.facebook.com/NeilBarrettOfficial'] FB Neil Barrett[/URL][/B] [/SIZE][/align][/B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=BWhp46wcFXc']DUPASH + NEIL BARRETT/32STEL [/URL][/FONT] [size=8]Du bist so wack,unnötig sind Hasstiraden daher mit´nem tight Wortschatz/ wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts mit den Weight Watchers,#yeah yeah[/SIZE]
  • was? ich? mich kennt hier noch jemand? :D


    hiermit stuf ich deine meinung dann natürlich zurecht als relevant ein!


    Klar, bist ja auch echt Dope. Mach einfach mal mit bist auf jeden Fall besser als so manch ein anderer im 32tel.


    Ach und nur damit es fair bleibt, Neo gleich mit [MENTION=1]Up[/MENTION] , danke. :D

  • Gibt es bzgl. BattleBots Ausstieg irgendwo etwas zum nachlesen? Nach 20 Minuten rumgesuche hab ich jetzt keine Lust mehr darauf von dieser behinderten Suchfunktion auf r.in verarscht zu werden. Also Link? Video? Statement? Aussage von den Chefs etc.? Danke schonmal. :)


    e/ fuck.. jetzt bin ich sogar schon im falschen Thread gelandet. :wall: Sorry. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!