64stel: Neo vs. Deluxest | VBT 2015

  • Diese Zwischenficks und Features nerven bei Nevo leider einfach nur. Würde er einfach mit seiner geilen Stimme durchziehen wäre es so ne fette Runde. So könnte es noch knapp werden.



    So könnte es knapp werden? Und anders nicht oder was? Neo hat keine schlechte Runde abgeliefert aber Punchlinetechnisch ist das einfach schwach. Die ''Altersbeschränkung'' Line war in Ordnung, alles andere nur schwach. Neo rappt langweilig alles vor sich hin ohne Betonung oder irgendwelche Variationen im Flow. 2 Minuten von 4 Minuten wurden gerappt, die beste Punchline war von seinem Feat. und das aller schlimmste... Sein Video. Raptechnisch Deluxest ohne Frage besser aber Neo an sich hat mehr drauf als er gezeigt hat, was schade ist, da er viel mehr draus machen könnte.

  • Ich weiß auch nicht, wieso jeder hier Neo für seine Stimme abfeiert, wenn sie doch einfach nur verzerrt ist...


    Auch sonst Deluxest hier vorne. Nur die gedoppelte Stimme nervt beim hören, aber in Sachen Aufnahmequalität darf ich mich momentan nicht beschweren.

  • Neos Einspieler machen halt das komplette Soundbild kaputt, da kann die Stimme so toll sein wie sie will. Ich finde es halt sehr verwunderlich, dass diese Einspieler nicht mal peinliches von Deluxest preisgeben. Kommt einem ja eher wien Feature vor.

  • Wenn ich die Runden von Neo mit seiner jetzigen vergleiche dann muss man leider sagen, dass er sich nicht gerade verbessert hat.
    Deluxest ist dagegen konstant auf einem soliden Niveau, was auch in diesem Battle eine leichte Tendenz abzeichnen wird.
    Ob es jetzt wirklich so eindeutig wird wie manche behaupten bleibt dahingestellt.
    Aufjdnfall hat sich Neo mit den zwischendrin eingespiellten Szenen keinen Gefallen getan. Raptechnisch hat er auch schon gezeigt, dass er mehr drauf hat.
    Somit geht der Sieg wahrscheinlich an Deluxest.

  • Diese fucking Inkompetente Jury, die sollen alle Verrecken vor allem der, der nichts schreibt und nur dem Gegner den Punkt gibt.
    Ein Tamo-Flage schon im 64tel draußen ? Was ist bloß los bei diesen Jury hrnsn ?????


    Edit. So nun ist das VBT wieder uninteressant für mich, außer Aytee können mich alle.

  • Wenn Tamo denn alles dafür tut, mittelmäßig und langweilig zu rappen, fliegt er im 64tel. Verrückt, was?


    Geh mal Subjektiv in die Runde ran, dass war auf alle Fälle in allen belangen pro Tamo-Flage.
    Wie billig du die Entscheidung der Jury rechtfertigen willst.


    Vor allem Mittelmäßig und langweilig, was ich nicht lache.

  • Entscheidung geht doch völlig klar, fand Deluxest hier auch etwas besser.
    Vor allem aber war das ein starkes & knappes Battle (und auch eines der besten im 64tel) und da zu behaupten, dass Neo (bzw überhaupt einer der beiden) deutlich überlegen sei und zu behaupten, dass es ne Schande ist, dass er raus ist, ist ziemlich lächerlich.

  • Ich sag jetzt nicht dass dieser Neo Typ schlecht ist, aber jetzt übertrieben krass is das sicher nicht. Das ist n Typ mit ner Maske und gepitchter stimme, der nen Front über recherchierte Songs, Videoausschnitte, Screenshots und die Facebookpage seines Gegners aufbaut und dazwischen paar langweilige Wortspiele streut. Geflowt is es gut, meinetwegen, aber textlich is das sau mager und wenn das wirklich Tamo is dann vermisse ich den Vibe, mit dem er sonst rappt. Das klingt für mich ziemlich charakterlos.

  • Tamo braucht sich niemandem zu beweisen, der Kerl ist viel besser als jeder hier im Turnier.
    Es ist bloß schade, dass wenn er mal wie Dro, Geist, Wand, Kloakentier und Battlebot 1.0 hier im Turnier seine Stimme pitcht und man ihn nicht erkennt, dass er dann von den dummen Jury-Mitgliedern als schlecht angesehen wird.
    Zu traurig aber auch, dass er mitgemacht hat, dann hätte er nicht diese dummen voll Honks dumme Konstruktive Kritik lesen müssen die sie sich in den Arsch schieben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!