64stel: Winin vs. B-High | VBT 2015

  • eins gleich vorweg, rappen können sie beide, dass battle macht mir richtig spaß!
    also jetzt nur noch die besten 128 von ü. 1600 vbt- teilnehmern, mein glückwunsch!


    habe mir beide runden mehrmals angeschaut und 2 sachen gingen mir direkt durch den kopf.
    1. wo bekomme ich so ein erdmännchen shirt her? gefolgt von 2. winin ist dein filmbauprogramm kaputt, die qualität reicht gerade
    mal für eine vbt- qualifikationsrunde, die atmosphäreaufnahmen begeistern mich leider gar nicht, da ich diese lieber in einer
    scharfen hd quallität gesehen hätte, ich finde das video von winin so 0815. b-high sein video gefällt mir da von der qualität um einiges besser,
    auch das er extra in die stadt von winin gefahren ist und dort abgedreht hat finde ich sehr stark.


    Fazit: vom rap her ist es schwer zu beurteilen wer besser ist, ich glaube das geht hier auch nicht, man kann in diesem fall lediglich beurteilen
    wer hier einem besser gefällt und für mich ist das b-high, das ganze paket was b-high uns hier liefert finde ich einiges besser als das von winin.


  • Winins Video ist so schlecht wie deine Grammatik :D (Winin seine -> richtig: Winins)
    Spaß bei Seite! Gönn ihm doch seinen Urlaub.

  • warum werden in den kommis in jedem favothread die favos gehatet?
    wenn der/die favo/-in besser war, ist das halt so, auch wenn man neues zulassen sollte, wenn der favo besser war, ist das halt so, dann ist der halt besser und sollte gewinnen und wenn er tatsächlich schlechter war (s. z. b. cinemah) dann sollte er/sie halt verlieren
    wie kann man das denn anders sehen?
    ich lass mich gern belehren
    casplock taste halbkaputt xd

  • wer hat denn da schon wieder den beat gepickt
    is das dass ein raop battle? da muss ich beim zuhören ja schon keuchen :o
    naja, mir hat B-High rein textlich irgendwie besser gefallen. ist aber im gesamtpaket für ein 64stel qualitativ fast schon zu wenig
    da kann man sich winins runde viel angenehmer anhören.
    wobei so'n gopro video auch nich das wahre is
    bin gespannt wer's macht

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]
  • Ich hab' irgendwo 'was von Valencia gehört, aber idk.

    "Meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht." :music:
  • Ich finde Winin super:D!Leider muste dieser, so genannte `SpongeBozz´ nerven! Aber ich hoffe das der hate bald aufhört und Winin als das aktzeptiert wird was er ist, als Rapper!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!