Ich Suche Jemanden Der Mir Beatz Macht!!!

  • Ich suche jemanden der mir Beats machen kann, für mein erstes Album, vorzugsweise Düster oder Deep.
    Will sehen wie sich meine Mukke verkauft. Und an Hand der Zahlen und des Feedbacks entscheiden ob der Weg für mich mit Musik weiter geht.
    An den nachfolgenden Projecten werden Beatproduzer beteiligt, trotzdem jetzt schon namentlich erwähnt.
    danke schon mal für euer Interesse
    schön Gruß HazZ DäMoN (HazZ-23)

  • digga es geht ums verkaufen nicht ums machen
    machen werde ich es so oder so aller dings möchte ich mir ein bischen taschengeld dazuverdienen und ob sich das lohnt es dann zu verkaufen will ich erst sehen bevor ich geld investiere
    und darum frage ich nach beats

  • Hi HazZ-23


    Ich weiss nicht so genau ob es der richtige Weg ist sofort Musik verkaufen zu wollen. Bevor du Musik verkaufen kannst solltest du erstmal eine Fanbase haben, ohne Fanbase verkauft sich auch das krasseste Album kein bisschen (z.B. wie Eminem's damaliges Album Infinite, das eigentlich richtig dope war), Fans erreichst du indem du sie irgendwie von deiner Mucke überzeugen kannst ;). Wenn dich niemand kennt verkaufst du auch nichts, und die meisten Produzenten wollen für ihre Beats Geld, ich weiss nicht ob sich das für dich finanziell bereits lohnt. :)


    Grüsse

  • danke für deinen rat Doluban ... du hast schon recht !
    ich hab nur das problem das ich das alles schon ewig vor mir hin schiebe, ich würde natürlich promo technich einwenig was machen auch free tracks und soo
    mal schaun das ist auch nur soo neben bei ein wenig taschen geld weist ... ich hab nicht den drang musik zumachen um supermega erfolgreich zusein da hab ich ganz andere prioritäten aller dings denke ich mir das sich das natürlich für mich lohn wenn ich damit 100 euro bsw mehr im monat mache zudem was ich normal arbeitend verdiene ... und wenn ich nichts verkaufe wars auch nicht umsonst denn ich hab dazu gelernd und werdes hobby technisch weiter machen nur nicht intensiever grüße zurück

  • Dude,


    passt vielleicht nicht wirklich zu deiner ursprünglichen Frage, aber..
    Wenn ich mir deine Posts so durchlese, wirkt das alles, gelinde gesagt, hochgradig naiv. Vorweg ist auf jeden Fall positiv anzumerken, dass Du Dir hohe Ziele steckst! Das ist definitiv ein Motivator.
    Aber: "Es geht ums verkaufen, nicht ums machen" - hier zäumst Du das Pferd leider von hinten auf!


    Es geht definitiv ERST ums Machen, DANN ums Verkaufen - und Zweiteres ist nicht mal eben wie ein iPhone bei eBay reinstellen und gucken, wer am meisten bietet. Bevor Du Musik in der Qualität machst, dass sie ready for sale ist, wirst Du dutzende Tracks, hunderte Texte und tausende Euro für Mix, Mastering, exclusive Beats und Marketing ausgegeben haben .. und ich selbst habe da keine Ahnung von, betrachte das ganze aber realistisch und objektiv. Würdest Du selbst deine hart erarbeitete Kohle für einen Rapper ausgeben, von dem Du bis dato noch nie etwas gehört hast?


    "promo technich einwenig was machen auch free tracks und soo" - Lass mich raten: Du spamst YouTube, Facebook, SoundCloud und dieses Forum hier mit deinen Links zu - in der Hoffnung, dass etwas passiert? Glaub mir - die ersten Kommentare unter deinen Tracks, die Du lesen wirst, lauten in etwa: "hey, fetter track, bitte bewerte auch meinen neuen song, den du unter link xy findest.." .. Nichts mit Parra. Der Markt ist überflutet mit Freetracks, Promos, usw.! Da wirst Du so schnell, wie Du denkst, leider nichts erreichen können.


    Warum diese Antwort? Ich kann es einfach immer wieder nicht verstehen, warum Rapper Musik nur aus wirtschaftlichen Gründen machen und erwarten, dass jeder Producer mit Exclusives um sich wirft, weil sie dann "namentlich erwähnt werden" .. von Rappern, die selbst von Niemanden namentlich erwähnt werden. Wie profitiert der Producer dann in diesem Fall? Was glaubst Du, was seriöse Producer vorher gemacht haben, um einigermaßen anständige Beats zu basteln? Si - Geld investiert.


    Fange erstmal mit Musik als Hobby an. Steck da Liebe rein! Respektiere die Arbeit von Produzenten und kaufe exklusive Beats; bettel' nicht nach Freebeats. Übe auf Beats, die schon von vornherein als Freebeats gekennzeichnet sind. Wenn Du irgendwann mal gut bist, werden Produzenten darum betteln, dass Du deine Vocals über ihre Beats spittest - und dann verstehst Du hoffentlich, was ich damit meine.


    Viel Glück weiterhin!
    *Moralapostel Modus off*

    [url]http://brayzyourself.com/[/url] [url]https://www.youtube.com/user/brayzyourself[/url] [url]https://soundcloud.com/brayzibaby[/url] HipHop seit eh und je. Golden Era, Oldschool, Newschool, das ist mein Metier. Checkt gesampelten Stuff auf den oben genannten Links!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!