64stel: Shliiwa vs. Chm | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von Shliiwa


    [vbtvideo]TrQrWIi9DvU[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1005869[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Chm


    [vbtvideo]v7NAsii9ivQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]321689[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3992[/vbt15battle]

  • Haben Polen und Russen den gleichen Stereotyp hier in Deutschland?
    Fand die Runde jedenfalls unlustig und seltsam.


    Was auch sehr uncool ist, ist der Shliiwa der einen Trailer von seiner Runde hochlädt. Peinlicher Scheiß.

  • "...oder fahr wie deine Vorfahren mit dem Zug davon"
    unglaublich geil und böse, jedenfalls wenn man sie richtig assoziiert. Chm hat hier richtig gut vorgelegt, seine momentan beste Runde und, überraschend, es ist wirklicher Hörgenuss vorhanden. Landet sofort in meiner Playlist. Flow und Technik solide, gerade bei Technik aber nicht überragend, sondern eher Standard bis etwas überdurchschnittlich. Er hat einige gute Lines drin, die auch wehtun, teilweise jedoch auch ein paar Standard und whacke Lines.


    Sowieso bisher das von den Namen her interessanteste Battle, und Chm könnte hier sogar eine Überraschung schaffen. Echt kein Plan, warum der so dermaßen underhypet ist. Jetzt erstmal auf Shliiwas Runde warten. Hat mich jedenfalls schon mal gut unterhalten :)

  • Uhhh...ich glaub das wird knapp. Shliiwa rappt routinierter, ist chilliger aber auch unspektakulärer. Chm, ich weiß, mir werden einige widersprechen, klingt für mich besser und interessanter. Technisch ist Shliiwa vorne. Video wieder Chm, aber das juckt keinen. PL haben beide ihre Höhen und Tiefen. Freu mich auf die Ergebnisse. Tendiere iwie eher zu Chm, da er diese Runde für mich besser war, aber mit der Meinung hab ich wohl das gesamte Forum gegen mich :).


    Jedem das seine

  • Shliiwa sehr sehr angenehm zu hören

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hm, zuerst wusste ich nicht ganz was ich von der Runde halten soll. Irgendwie ist das schon das Niveau das man von Shliiwa gewohnt ist, der Beat ist aber irgendwie komisch. Trotzdem bleibt die Hook im Ohr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!