64stel: EnteTainment vs. Philow | VBT 2015

  • Was soll das für ne Begründung sein? Beschwerst du dich jz ernsthaft, dass Ente nur 10 zu 3 gewonnen hat und nicht zu 0? Bist du behindert?


    Nein behindert falls du mir tipps geben wolltest wie man damit umgeht.
    beschwert habe ich mich nicht sondern mein Unverständnis geäußert.
    Meine persönliche Meinung ist nunmal das der entetrack in allen belangen (athmo Technik punshlinedichte ) stärker ist und ich somit nicht nachvollziehen kann das er 3 gegenvotes bekam

  • Nein behindert falls du mir tipps geben wolltest wie man damit umgeht.
    beschwert habe ich mich nicht sondern mein Unverständnis geäußert.
    Meine persönliche Meinung ist nunmal das der entetrack in allen belangen (athmo Technik punshlinedichte ) stärker ist und ich somit nicht nachvollziehen kann das er 3 gegenvotes bekam


    Der einzige, den man dringend mal auf den Zahn fühlen sollte, ist dieser Kalle Gabrowski. Die beiden die ein Unentschieden gegeben haben, haben das doch nachvollziehbar begründet. Ich seh Entetainment zwar auch als eindeutigen Sieger, aber man muss jetzt auch nicht jeden aus der Jury werfen der ne andere Meinung hat.

  • Nein behindert falls du mir tipps geben wolltest wie man damit umgeht.
    beschwert habe ich mich nicht sondern mein Unverständnis geäußert.
    Meine persönliche Meinung ist nunmal das der entetrack in allen belangen (athmo Technik punshlinedichte ) stärker ist und ich somit nicht nachvollziehen kann das er 3 gegenvotes bekam


    Also bist du doch behindert.

  • Nein behindert falls du mir tipps geben wolltest wie man damit umgeht.
    beschwert habe ich mich nicht sondern mein Unverständnis geäußert.
    Meine persönliche Meinung ist nunmal das der entetrack in allen belangen (athmo Technik punshlinedichte ) stärker ist und ich somit nicht nachvollziehen kann das er 3 gegenvotes bekam


    Ist doch schön für dich, dass du deine persönliche Meinung hast, dann streite sie den Anderen doch nicht ab.


    Ach ja und "athmo", "Technik" und "punshlinedichte" :patpat:

  • Nein behindert falls du mir tipps geben wolltest wie man damit umgeht.
    beschwert habe ich mich nicht sondern mein Unverständnis geäußert.
    Meine persönliche Meinung ist nunmal das der entetrack in allen belangen (athmo Technik punshlinedichte ) stärker ist und ich somit nicht nachvollziehen kann das er 3 gegenvotes bekam


    Wer Punchline mit sh schreibt hat das Recht auf jegliche Teilnahme an Diskussionen verwirkt. Fast so schlimm wie noch ICQ auf seinem Profil verlinkt zu haben, du Schuft.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • hm
    gegen die bekannte,retournierte Ente zu rappen und sich zu behaupten, ist schwer, Philow war nicht schlecht,
    Entes VR 2 fand ich wesentlich besser, ich bin meistens für die Außenseiter beim VBT, naja nicht immer,
    ich schätze mal, im 32stel wird Deluxest Ente rasieren, dann ist alles wieder okay, naja...

    [FONT=Book Antiqua][size=14]keine Eigenwerbung sondern für [B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=zYyICn8-vco']NB [/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=a8Izqe1oHGk']NB [/URL][/B] dope Musik[/SIZE] [B][B][align=right][size=24][URL='https://www.facebook.com/NeilBarrettOfficial'] FB Neil Barrett[/URL][/B] [/SIZE][/align][/B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=BWhp46wcFXc']DUPASH + NEIL BARRETT/32STEL [/URL][/FONT] [size=8]Du bist so wack,unnötig sind Hasstiraden daher mit´nem tight Wortschatz/ wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts mit den Weight Watchers,#yeah yeah[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von DeadPunK ()

  • hm
    gegen die bekannte,retournierte Ente zu rappen und sich zu behaupten, ist schwer, Philow war nicht schlecht,
    Entes VR 2 fand ich wesentlich besser, ich bin meistens für die Außenseiter beim VBT, naja nicht immer,
    ich schätze mal, im 32stel wird Deluxest Ente rasieren, dann ist alles wieder okay, naja...


    bitte noch mehr Kommas

  • Ich finde Philow ist zu unrecht geflogen.
    Weil er sich mühe gemacht hat, seinen Gegner so gut es geht zu disen.
    Entetainment dagegen geht nur auf Philows kleinwüchsigkeit ein, die Lines sind zwar gut aber mehr gibt es nicht.
    Ich währe mit ner knapperen Bewertung zufrieden gewesen, denn 10:3 für Ente geht mal garnicht, eher anders rum hätte ich es aktzeptiert.


    Dabei bin ich doch Entetaiment Fan. XD

  • Ich finde Philow ist zu unrecht geflogen.
    Weil er sich mühe gemacht hat, seinen Gegner so gut es geht zu disen.
    Entetainment dagegen geht nur auf Philows kleinwüchsigkeit ein, die Lines sind zwar gut aber mehr gibt es nicht.
    Ich währe mit ner knapperen Bewertung zufrieden gewesen, denn 10:3 für Ente geht mal garnicht, eher anders rum hätte ich es aktzeptiert.


    Dabei bin ich doch Entetaiment Fan. XD


    genau es sollte immer der weiterkommen der besser googlen kann............. :rolleyes:

  • Ich finde Philow ist zu unrecht geflogen.
    Weil er sich mühe gemacht hat, seinen Gegner so gut es geht zu disen.
    Entetainment dagegen geht nur auf Philows kleinwüchsigkeit ein, die Lines sind zwar gut aber mehr gibt es nicht.
    Ich währe mit ner knapperen Bewertung zufrieden gewesen, denn 10:3 für Ente geht mal garnicht, eher anders rum hätte ich es aktzeptiert.


    Dabei bin ich doch Entetaiment Fan. XD


    Meine Fresse. Auch wenn die Juryvotes knapp vergeben wurden, kann es trotzdem 10:3 enden.


    UND. Weil sich Phillow mehr Mühe gegeben hat bzw. mehr Gegnerbezug hat, sollte er deswegen gewinnen?

  • Meine Fresse. Auch wenn die Juryvotes knapp vergeben wurden, kann es trotzdem 10:3 enden.


    UND. Weil sich Phillow mehr Mühe gegeben hat bzw. mehr Gegnerbezug hat, sollte er deswegen gewinnen?


    Ja, wenn dan ne bessere Bewertung! Ich schau an solchen Sachen einfach nicht vorbei, so bin ich eben.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!