64stel: EnteTainment vs. Philow | VBT 2015

  • "Ich schrieb ihm, was los war und was für ein Idiot DIS
    dass er wie ein Patzer gekleidet und jede Geste beschämt
    Etwas, das sieht nicht in der Hip Hop-Szene kümmern, aber nicht in die
    wenn du gerne uёbka - glauben Sie mir"


    Was ein Front!

  • Ente wie immer stark.
    Philow gutes konzept, jedoch die delievery von part 4 ist zu arrogant, du befindest dich nicht in der position so zu reden.
    Du hättest etwas bescheidener an die sache rangehen müssen.
    Sehe Ente klar vorne, besonders hat mir die Katana line gefallen.
    Die Zwergen lines waren lustig, aber wirklich gepuncht haben sie nicht, das ding hätte auch in die hose gehen können.;)

  • Ente wie immer stark.
    Philow gutes konzept, jedoch die delievery von part 4 ist zu arrogant, du befindest dich nicht in der position so zu reden.
    Du hättest etwas bescheidener an die sache rangehen müssen.
    Sehe Ente klar vorne, besonders hat mir die Katana line gefallen.
    Die Zwergen lines waren lustig, aber wirklich gepuncht haben sie nicht, das ding hätte auch in die hose gehen können.;)


    danke julien

  • Erster Enten-Track den ich mir überhaupt geben konnte und der erste den ich mit etwas Gegnerbezug entdeckt habe. Aber dann wieder Lines,Packs, Nasen ziehn.
    Philow nicht so krasse Technik und Flow, da müsste er noch dran arbeiten, aber sehe ich trotzdem vorne aufgrund von Gegnerbezug und besseren Punches.

  • Phillow einfach mal ein schlechter Verlierer und heult das Forum voll. Allein deswegen würd ich schon gegen dich voten digga wenns eng wär.
    Wie die Leute es auch einfach nich checken, dass das immer in hate endet unter seine eigenen Battles zu posten. Schon gar nich so Möchtegern Savas Zitate.


    Ente ist ohne großes Gelaber einfach in allen Punkten bist auf den Text deutlich besser. Da gibts nix zu diskutieren eyy...

  • Phillow einfach mal ein schlechter Verlierer und heult das Forum voll. Allein deswegen würd ich schon gegen dich voten digga wenns eng wär.
    Wie die Leute es auch einfach nich checken, dass das immer in hate endet unter seine eigenen Battles zu posten. Schon gar nich so Möchtegern Savas Zitate.


    Ente ist ohne großes Gelaber einfach in allen Punkten bist auf den Text deutlich besser. Da gibts nix zu diskutieren eyy...


    Seh ich genauso. Phillow benimmt sich ziehmlich kindlich. Ich denke er hat damit gerechnet dass das demaskieren alle leute erstaunen lässt. Da das nicht passiert ist ist er ziemlich angepisst und heult jetzt rum.

  • Ente hat da echt ein freshe Location für das Video. Auch wie gewohnt rund. Aber ich muss sagen das Philow ihn auseinander genommen hat. Letzte Strophe BÄMS.

    [B]Svenimen - Urlaub vom Leben - DAS ALBUM![/B] :music: Jetzt auf: [url]www.btownconnection.de[/url]
  • Philow zerlegt die Ente.
    Die Ente "fliegt" raus.


    Hope so!


    Die Ente is nicht wirklich anpassungsfähig, auf ausgefallene Beats rappt sie nicht so gut...


    Wenn Sie den Beat gepickt hat: alles Easy dann wird alles zersägt, aufgrund des krassen Flows, wenn aber der Gegner mal einen ausgefallen Beat pickt hat liefert das Entlein nur Rotz.


    Siehe im JBB gegen Gary fucking Kochschinken.


    Peace, out.


    Samy


  • Also, ich hab mir jz echt wegen so einem Müllbeitrag das Battle Gary vs Ente angeschaut. Beide rappen auf zwei verschiedenen Beats, wo hat wer einen Beat für den anderen gepickt? Und Entes Runde ist voll mit Punchlines, die von Gary ist übelster Dreck.


    So und hau wieder ab ins JBB Forum, dorthin gehörst du hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!