64stel: EnteTainment vs. Philow | VBT 2015

  • Dieser typische TF Beat :music:


    edit. Was hat Philow für nen Pussy move abgezogen, richtig wiederlich.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • philows runde nicht schlecht aber ente puncht mehr und hoert sich einfach besser an ..... vor allem die erste gasthook bei philow war fast unertraeglich

  • Kann mich wer aufklären warum es "schlimm" ist jemanden in einem Battleturnier zu demaskieren? Das beweist doch nur, dass der Gegner seine Hausaufgaben gemacht hat. Find ich persönlich nich verwerflich und vor allem muss man mit sowas rechnen wenn man sich hinter ner Maske versteckt oder sein Image auf eine Kunstfigur aufbaut - andersherum, welche Angriffsfläche hat man sonst? Ne ganze Runde auf den Namen rumhacken? Hat gegen Ente nich gereicht wie wir in vorherigen Runden gesehen haben. Wie gesagt, weiß garnich warum da alle so drauf abgehen.. :wall:

  • Bin ich der einzig(st)e Ente-Fan, den's mega schockiert, dass Philow Ente demaskiert hat?


    ... Eine "Demaskierung" kann man nicht sagen, da jeder bereits wusste,
    oder vermuten hätte können, wer Ente ist & wie er aussieht. EnteTainment
    war in der Runde GeoT VS. Djin 2010 zusehen bei 0:24, kannst ja mal schauen.


    EnteTainment ist Philow aber weit überlegen. Kann mir Philows Runde nicht
    geben - Die Gasthooks nerven extrem. Wäre evt. besser, ohne diese Leute...


    #EnteTainment sollte weiter kommen.

  • Faible ist nicht Ente, Ente ist nicht Faible. Ente hat mit seinem Imagine ein neuen charakter geschaffen, demaskierung bringt hier gar nichts, da man sich denken könnte, dass der Typ hinter Ente schon voher aktiv war in der Rap-Szene. Ich finde das nicht schlimm, er rappt jetzt als Ente, und ist einem Philow um Welten überlegen. Außerdem wie es schon öfters hier erwähnt wurde, konnte man Entetainment sein Gesicht schon voher sehen. Der Move war somit meiner Meinung total scheiße von Philow. Und besonders regt mich diese Selbsteinschätzung von der Pflaume auf. Denn er meint ernsthaft, dass seine "Demaskierung" der Übershit wäre.

  • Ente ist nicht wirklich der beste Rapper hier, aber damn den Battlepart beherrscht er in Sachen Atmosphäre, Druck und Hass schon ziemlich ziemlich gut.

  • Kann mich wer aufklären warum es "schlimm" ist jemanden in einem Battleturnier zu demaskieren? Das beweist doch nur, dass der Gegner seine Hausaufgaben gemacht hat. Find ich persönlich nich verwerflich und vor allem muss man mit sowas rechnen wenn man sich hinter ner Maske versteckt oder sein Image auf eine Kunstfigur aufbaut - andersherum, welche Angriffsfläche hat man sonst? Ne ganze Runde auf den Namen rumhacken? Hat gegen Ente nich gereicht wie wir in vorherigen Runden gesehen haben. Wie gesagt, weiß garnich warum da alle so drauf abgehen.. :wall:


    Ente wurde schon viel zu oft demaskiert.. sowas puncht einfach nicht wenn es schon allgemein bekannt ist.

  • Verstehe ehrlich gesagt das Problem bei dieser "Demaskierung" nicht. Alles was ich nutze ist seine musikalische Vorgeschichte und sein Gesicht, dass er unter einer Maske versteckt und sich tatsächlich erdreistet, anderen zu sagen, sie seien hässlich. Dabei gehe ich davon aus, dass die achtjährige Karriere von Faible - also 05-13 - alleine WEGEN seinem Gesicht erfolglos war.


    Nicht ein einziges, privates Detail nutze ich. Nebenbei brauch hier niemand von einer großen Recherche zu sprechen. Es war kein großer Akt.
    Labert nix von bitchmove.

  • Verstehe ehrlich gesagt das Problem bei dieser "Demaskierung" nicht. Alles was ich nutze ist seine musikalische Vorgeschichte und sein Gesicht, dass er unter einer Maske versteckt und sich tatsächlich erdreistet, anderen zu sagen, sie seien hässlich. Dabei gehe ich davon aus, dass die achtjährige Karriere von Faible - also 05-13 - alleine WEGEN seinem Gesicht erfolglos war.


    Nicht ein einziges, privates Detail nutze ich. Nebenbei brauch hier niemand von einer großen Recherche zu sprechen. Es war kein großer Akt.
    Labert nix von bitchmove.


    Trotzdem unnötig sowas. Und dennoch so tun, als wenn du jetzt der Überking bist, weil du Ente zum 100. mal "Demaskiert" hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!