64stel: EnteTainment vs. Philow | VBT 2015

  • Vllt oute ich mich hier jetzt, aber die musikalische laufbahn zu erwähnen ist kaum ein front. Bist du ein bastard wie kay, kannst du dir 10 minuten front geben, aber ente hat ersten kaum eine musikalische vergangenheit, noch glaub ich stark das der typ auf YT ente's gesicht ist, sondern eher retourchiert wurde. Ente hat schon immer auf geheimnisvoll gemacht und wär daher sehr merkwürdig so'n studentenbild als yt profilbild zu nehmen. Hätte besser gehen können, so find icha ziemlich schwach.


    Edit: finde trotzdem philow dope

  • Verstehe nicht warum Philow hier mad wird.
    Die meisten hier sehen Ente klar vorne, was aber nicht bedeutet, dass du unterirrdisch schlecht warst.
    Auch du hast solide Lines, eine demaskierungen die Meinungen spaltet, aber ich bin mir sicher das es Jury-Mitglieder gibt, die das feiern.
    Nur der Sound stört halt noch mega.
    Du bist ins 64tel gekommen und musstest gegen einen, ich sage mal, Favoriten battlen.
    Gegen Ente zu scheitern ist ja jetzt nicht der Weltuntergang.

  • Was Philow hier abzieht würde ich aber unter keinen Umständen als "ficken" bezeichnen, ist einfach peinlich was der hier abzieht. Das Kissen verteidigt sich hier nur so Kindisch weil er gepeilt hat dass er am Arsch ist. Ich habe ja auch generell nichts gegen eine Demaskierung weil es ja im Endeffekt nur ausdrückt dass es alles richtig gemacht hat, aber Philow reitet dadrauf rum als wäre er ein König. RIP Philow hier ist Endstation du Kleinhirn.

  • Hab mir mal paar alte Faible-Tracks angehört. Ente konnte auch damals schon rappen. :thumbup:


    Demaskierung ist halt ein ziemlicher Bitch-Move von Philow. Gibt ja Gründe weshalb manche eine Maske aufhaben. In vielen Berufsgruppen hat man mit einer VBT-Teilnahme keine Chance mehr...

  • haha jetzt mal von dieser demaskierung abgesehen


    selbst wenn das punchen würde hat ente hier mal wieder ziemlich krass abgeliefert

  • was is denn eig der diss daran? die tracks sind doch zt echt nice, und dass er jetzt kein model ist, hat doch wohl auch keiner vermutet oder? vbt is ja sowieso kein modelwettbewerb, einer hässlicher als der andere


    edith sagt: beste an philows runde is eig peat pandora, der alte viehtransporter. geil, dass er hier ne hook reinhaut :D. seine runden dieses jahr waren ja eig ganz nice, aber die hook iwie nich so.


  • Я написал ему в чём дело и то что ДИС идиот
    что одет он был как лох и каждым жестом позорил
    То что на внешность наплевать но не в хип хопе на сцене
    если похож ты на уёбка - поверь мне


    Digga, ich erwarte mindestens 500 bb für die Mühe. Immerhin musste ich mir diese Vergewaltigung von dem schönen Beat nochmal anhören. Sind schon sehr peinliche Lines nebenbei gemerkt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!