64stel: Bernd ohne Namen vs. flibmaekk | VBT 2015

  • Jein, ich komme nur aus der Gegend, dort spielt sich aber ein großer Teil meiner Freizeit ab, wenn ich welche finde.


    Hab doch noch irgendwo nen Favo-Punkt rumliegen...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • keine ahnung inwiefern jetzt kontern erlaubt ist..aber das "es regnet katzen" bei bernd war schonmal ziemlich lustig. was auch immer das überhaupt bedeuten soll
    flibmaekk reitet auf bernds alter rum und der entgeht dem ganzen mit der "noch lang nicht so alt wie deine mutter sprüche" line
    schade find ich, dass bei bernd die audio quali suckt und das ganze etwas monoton, energielos wirkt. aber sonst find ich, auch punchlinemäßig, dass bernd die nase vorn hat

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]
  • Bernds Video find ich hammergeil. Textlich ist das eine so gute Runde, Props dafür! Nur vom Rapmusikalischen finde ich Bernd halt noch immer recht fade auf dem Beats. Klingt weiterhin ziemlich schwach auf der Brust. Reicht für mich dennoch um Längen :)

  • keine ahnung inwiefern jetzt kontern erlaubt ist..aber das "es regnet katzen" bei bernd war schonmal ziemlich lustig. was auch immer das überhaupt bedeuten soll
    flibmaekk reitet auf bernds alter rum und der entgeht dem ganzen mit der "noch lang nicht so alt wie deine mutter sprüche" line
    schade find ich, dass bei bernd die audio quali suckt und das ganze etwas monoton, energielos wirkt. aber sonst find ich, auch punchlinemäßig, dass bernd die nase vorn hat


    Bei Flibmeakk steht zu Anfang immer "Es regnet Katzen" Bernd ersetzte das durch Kätzchen und lies wirklich ein paar Kätzchen regnen.
    Ich möchte auch kein ganzes Jahr auf neue Berndrunden warten müssen, bitte lasst ihn noch ein paar machen. Mindestens ins Finale oder die Runde, die danach kommt.

  • Bei Flibmeakk steht zu Anfang immer "Es regnet Katzen" Bernd ersetzte das durch Kätzchen und lies wirklich ein paar Kätzchen regnen.
    Ich möchte auch kein ganzes Jahr auf neue Berndrunden warten müssen, bitte lasst ihn noch ein paar machen. Mindestens ins Finale oder die Runde, die danach kommt.


    Um meinen Grövaz sinngemäß zu zitieren: "Wählt Bernd. Er ist sehr gut."

  • keine ahnung inwiefern jetzt kontern erlaubt ist..aber das "es regnet katzen" bei bernd war schonmal ziemlich lustig. was auch immer das überhaupt bedeuten soll
    flibmaekk reitet auf bernds alter rum und der entgeht dem ganzen mit der "noch lang nicht so alt wie deine mutter sprüche" line
    schade find ich, dass bei bernd die audio quali suckt und das ganze etwas monoton, energielos wirkt. aber sonst find ich, auch punchlinemäßig, dass bernd die nase vorn hat


    Die Leute sagten, ich solle druckvoller Rappen. Also hab ich den Popschutz weggeworfen. :krueppel:


    Aber ganz im ernst, neues Mikrofon ist unterwegs. :chu:

  • Joah flibbmaekk schöner Flow,aber ansonsten kann ich der Runde nichts abgewinnen. Hook geht garnicht.
    Bernd mit schönem Video, gutem Text " wie TF kann man sinken" :thumbup: , Flow gefällt mir recht gut, auch wenn´s relativ Monoton is.
    Sollte an Bernd gehn.


    e: Lass dir mal´n Favopunkt hier

  • Bernds Text ganz gut, wenn auch bissl arg blumentopfig für meinen Geschmack.


    probs für blumentopf. obs jetzt dein geschmack ist, oder nicht :)

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]
  • probs für blumentopf. obs jetzt dein geschmack ist, oder nicht :)


    Extra angemeldet um den jungen Herrn Ohne Name hochzuvoten (Ok, da muss ich wohl noch 9 Beiträge mehr schreiben).
    Ich mag die Art wie er Geschichten erzählt. Nicht Dumm, kein unnötiger Kinderpeniszukleinkram. Videos sind Top! Congrats an den Macher!
    Bißchen wie Southpark mit Family Guy zu vergleichen. Die einen bauen Ihren Witz aus der Geschichte die Erzählt wird, die anderen mit kurzen Intermezzos irgendwelcher abstrusen Ideen die die Geschichte nicht weiterbringen.
    Natürlich Geschmackssache; ich freue mich mehr auf Southpark!


    Nachdem ich jetzt Facebook und Youtube nach Bernd abgegrast habe und 70% der restlichen Battler ansah hoffe ich doch sehr das Bernd weiterkommt, keiner erzählt so gut wie er!


    Okay. Genug Fanboy und schmeicheleien :patpat:, habe selber den Eindruck bezahlt worden zu sein :suspekt: :)

  • Kenn beide nich.. aber Bernd nachm ersten Hören einfach viel souveräner. Ein guter Beweis dass Battlerap nich nur aus ficken, motherfuck und Deine Crew is scheiße bestehen muss. Denke auch, dass das an Bernd gehen sollte. Und obwohl mich Videos nie interessieren, ist das von Bernd echt super gelungen, Props dafür!

  • Runde Sache von beiden. Bernds Video find ich ein bisschen origineller.

    [B]Svenimen - Urlaub vom Leben - DAS ALBUM![/B] :music: Jetzt auf: [url]www.btownconnection.de[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!