64stel: Bernd ohne Namen vs. flibmaekk | VBT 2015

  • so. hab mir die runden jetzt nochmal aufmerksamer und konzentriert gegeben und bin verliebt.
    in einen alten mann. hachje


    im ernst, bernd
    wenn du in zukunft deine audioqualität zwecks aufnahme und mische verbesserst dann ist das perfekt für mich
    musst nich mal mehr unbedingt mit mehr power rappen. passt schon so
    nur..irgendwas stört mich einfach an der audio

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]
  • so. hab mir die runden jetzt nochmal aufmerksamer und konzentriert gegeben und bin verliebt.
    in einen alten mann. hachje


    im ernst, bernd
    wenn du in zukunft deine audioqualität zwecks aufnahme und mische verbesserst dann ist das perfekt für mich
    musst nich mal mehr unbedingt mit mehr power rappen. passt schon so
    nur..irgendwas stört mich einfach an der audio


    Mich auch. Die ist komplett übersteuert und ohne Popschutz aufgenommen. Zudem hatte ich niemanden, der das abmischen und somit noch was retten konnte.


    Aber just in diesem Moment kam mein neues Mikrofon, ich hoffe es kann was. Wenns für mich hier nicht mehr weitergehen sollte, kann ich dann hoffentlich wenigstens mal so ein paar Tracks in ordentlicher Quali aufnehmen.

  • Ist das einspurig Bernd?
    Klingt krass danach.

  • [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]


    GW :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich danke vielmals. Hätte aber auch durchaus zu meinen Ungunsten ausgehen können, hätte sich Flibbo textlich ein bisschen mehr angestrengt. Dass er was kann weiß man spätestens seit seinem 64tel letztes Jahr.


    Ich bin jetzt erstmal auf die Paarungen gespannt :chu:

  • Ein bisschen zeigt die Jury in diesem Battle, was mich an ihr und dem VBT hier stört. Zu viele Kiddos unterwegs:


    Zitat von Cuttack

    Bernd ohne Name: Sehr chillige Runde. "Du musst nicht du selbst sein"-Line find ich absolut gut, Hook auch wunderschön. "Eigene Beats" Line is auch Bombe. Profillos. Steifvater. Choffeur. TF. Nochmal die super Hook. Dritter Part dann etwas dünner aber nicht schlimm. Video auch top, sehr stimmig. Kurzum: Ich feier deinen Rap, deinen Text und deine Videos. Sehr, sehr gute Runde.


    Jo, kann man so sagen, für mich auch die größte Stärke, danach kommt die Dopeness. Und dann kommen solche Bewertungen:

    Zitat von KalleGrabowski

    Kritik an Profillosigkeit & Muttersprüche ganz nett umgesetzt, aber die richtig krasse Punchline fehlt. Kann auch deiner fehlenden Betonung geschuldet sein, dass die Punches nicht wirklich rüberkommen


    Da frage ich mich echt, was die Leute hier als "Punch" bezeichnen?! Ein kreatives Wortspiel das den Gegner auf die Schippe nimmt und ihn vor den Kopf stößt oder dann doch lieber "ich FICK deine Mutter, deine Schwester, ich TÖTE DICH mit nem Buttermesser, HURENSOHN".


    Naja ich wollte mich nur mal eben abregen. GZ an Bernd.


  • Versteh grade nicht warum du mich zitierst hat, was genau hat dich daran jetzt gestört?

  • Versteh grade nicht warum du mich zitierst hat, was genau hat dich daran jetzt gestört?


    Ich möchte behaupten garnichts. Ich denke es geht um die unterschiedliche Wahrnehmung. Mit fehlenden Rapskills, monotonem Flow, etc, sehe ich mich häufiger frontiert. Das ist dann auch ein wenig Geschmackssache. Aber ich denke auch, mangelnde Punchlines kann man mir selten vorwerfen. :chu:

  • Versteh grade nicht warum du mich zitierst hat, was genau hat dich daran jetzt gestört?


    Nix :) Im Gegenteil, ich finde Deine Analyse relativ treffend, da du die Kreativität - die ja nunmal objektiv da ist - hervor hebst. Sozusagen als Kontrast zu Bewertungen wie der anderen, an der ich meinen Minirant über die heutige Rezeption von Rap und HipHop festmache. No hate.

  • Glückwunsch an Bernd. Verspüre eine kindliche Freunde darüber, dass du dieses Jahr so weit kommst. :)


    Wer weis, wenns noch eine Runde klappt sehen wir mal eine RR von dir.


    Je nach Paarungen.. aber ich häng mich rein. Mein persönlicher Wunsch wäre, einmal kontern zu dürfen :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!