64stel: ProRipper vs. PhänomEn | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von ProRipper


    [vbtvideo]meiqTWOt4Z8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]22072[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von PhänomEn


    [vbtvideo]vOvqGbSJ20k[/vbtvideo]


    [vbt15abo]176562[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4013[/vbt15battle]

  • Die Audioqualität ist nicht die Beste :( Aber die Runde ist auf jeden Fall nicht allzu schlecht :D Obwohl ich Einer der Wenigen bin, der ProRipper feiert, glaube ich, dass es schwer wird für ProRipper. Aber er hat auf jeden Fall Chancen gegen ihn! Übrigens wusste ich nichts davon, dass er das Glück hatte trotz der Niederlage nochmal im 64tel zu battlen.

  • Hatte PhänomEn bisher irgendwie nicht wirklich auf dem Schirm und der Flow ist auch ein wenig seltsam, allerdings textmäßig wirklich sehr unterhaltsam, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ripper das noch überbieten kann.

  • Denke Phäno marschiert straight weiter ins 32tel. Letzte Runde schon den Gegner überrollt und ich glaube auch nicht dass Ripper auf dem Instrumental klarkommt.

  • Ich feier ProRipper ziemlich und bin froh, dass er noch drin ist.
    Phänomen kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber auch ziemlich gut.
    Beim ersten Hören seiner Runde dachte ich erstmal, dass so ein Beat garnichts für unseren Ripper ist, allerdings hat er sich dennoch ziemlich gut geschlagen.
    Hooks gefallen mir bei beiden überhaupt nicht, auch wenn ich nicht der bin, der JanniX direkt hatet, aber hier liefert er nicht wirklich gut ab, Phänomen in der Hook allerdings auch nicht
    Punshlines kann ich nocht nicht vergleichen, müsste ich beide noch ein paar mal hören.


    Alles natürlich nur meine Meinung xD

  • Nach dem ersten Hören geht mir ProRipper ein bisschen besser ins Ohr, nur die JanniX-Hook ist widerlich.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Recht ausgeglichen das Ganze, nur das widerliche Bild von ProRipper mit der übergroßen Sonnenbrille geht mir grad nicht aus dem Kopf. Hoffentlich schlaf ich heut Nacht nicht schlecht...

  • „Und nur das du mich verstehst schickst du mich nach Punktesystem besser Naturphänomen“. Man erkläre mir diese Line.Bitte?:confused:
    Allg.: ProRippers Werbung war unnötig. nSorry, aber so dermaßen unnötig.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • „Und nur das du mich verstehst schickst du mich nach Punktesystem besser Naturphänomen“. Man erkläre mir diese Line.Bitte?:confused:
    Allg.: ProRippers Werbung war unnötig. nSorry, aber so dermaßen unnötig.


    Ich glaub die Werbung war als Ironie anzusehen..


    Die Line heißt : Schlägst du mich nach Punktesystem , wärs ein Naturphänomen!
    Sollte dadurch einleuchtend sein oder?

  • „Und nur das du mich verstehst schickst du mich nach Punktesystem besser Naturphänomen“. Man erkläre mir diese Line.Bitte?:confused:
    Allg.: ProRippers Werbung war unnötig. nSorry, aber so dermaßen unnötig.


    Die Lyrics stehen übrigens in der Videobeschreibung und funktionieren richtig so:


    "Schlägst Du mich nach Punktesystem, wär's ein Naturphänomen."


    Und die Werbung war natürlich als ironischer Voraus-Konter anzusehen, weil mir schon klar war, dass das gefrontet wird. Ich mach' doch keine Werbeanzeige mit Wortlauten wie "Kaufen!!!11", das meint doch niemand ernst. Darum ja auch: "Schleichwerbung, fronte mich".

  • Alter. Proripper ist noch drin? Hat der jetzt Corukräfte? War der nicht schon 2 mal raus? ich sollte weniger kiffen..


    gehört..beide raus. Junge Junge...Luckyloserticket hätte man auch ins Klo werfen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!