Habe halt etwas Besseres zu tun als in 2 Jahren 1.287 Posts zu machen.
uh der xboss schlägt zuuu
Habe halt etwas Besseres zu tun als in 2 Jahren 1.287 Posts zu machen.
uh der xboss schlägt zuuu
du findest also den künstler dadurch schlechter, weil es viele leute gibt die ihn gut finden?
wenn es kleine hurensöhne sind, ja
voll interessant zu lesen der thread
Die Runde is übergeil die Atmosphäre is geil Herr Kuchen kommt geil komplett geile runde vorallem die line mit VR3/ZR war geil alles geil außer Donnergeburt
Aytee gewinnt die Runde auf jeden.
Fettes Video
Die Runde is übergeil die Atmosphäre is geil Herr Kuchen kommt geil komplett geile runde vorallem die line mit VR3/ZR war geil alles geil außer Donnergeburt
Name + Inhalt des Posts
Hammer was Aytee da bringt, feier aber auch BSX' Runde.. hätt mir nach der Paarung nicht mehr die Mühe gemacht so ein gutes Video zu machen
Sehr gutes Battle! So langsam merkt man, dass die besseren Rapper weiterkommen.
Vorab muss ich sagen, dass BSX geile Punches hat, fand die Idee ein wenig Realtalk und das vor allem auf so nen passenden Beat zu battlen ganz gut, ist ihm auch von den Lines her ziemlich gut gelungen, aber... ihm fehlt es ein wenig an Delivery. Ich mag die Art, wie BSX über auf den Beat rappt, aber er übt nicht so viel Druck auf die Stimme aus, wodurch der Flow ein wenig "leidet" (in Anführungszeichen, da es ihn nur ein wenig abschwächt) und vor allem die Punchlines, die darin untergehen, wie Aytee quasi in seiner BSX-Bassextrem-Line schon verdeutlicht. Aytee bringt gekonnt gute Lines, hat nen geilen Flow und auch die erste Hook von Herr Kuchen ist geil. Das einzige, was mich persönlich stört, ist Donnergeburt, wenn auch nur wegen der Unverständlichkeit, da ich auch bei diesem die Art, auf den Beat zu rappen geil fand.
Fazit: Aytee wird das Ding hier wahrscheinlich sicher holen, aber dennoch Respekt an BSX für diese gute Leistung.
Diese Juryvotes sind mal wieder besser als jedes Comedyprogramm, aber ich denke ich kann mich insgesamt nicht beschweren. War ein gutes Battle und als No-Name habe ich an dieser Gesamtsituation eh nur Gewinn machen können. :king:
E:
Beste Begründung übrigens:
Ich gebe den Punkt an Aytee, der in der Runde nicht das erbracht hat, was ich gehofft habe, während BSX eine recht gute Runde eingereicht hat.
Aytee 14:5 weiter jo aytee for the win
Sehr Geil mal wieder von Aytee =))
Übetrieben dopes battle
ayteeeee beste ---nicht seine krasseste runde aber naja ...einer von den favoriten ...
Super dope Runde von Aytee
B.S.X geht gar nicht...
Hast voll die Ahnung :wall:
Die Oma-Line hat mich gekillt
Aytee ist einer der besten im VBT!
Also Aytee auf jeden fall dieses Jahr mindestens Halbfinale. Solche Runden unterstreichen das nochmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!