64stel: Aytee vs. BSX | VBT 2015

  • Alter ich hab noch garnich erwähnt was für ein krasser Beat das ist. Der Producer hat richtige Kunst gemacht. Derbe was für eine Atmosphäre der Beat aufbaut.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Schöner Thread btw. hier kann man schön erkennen wer Plan hat und wer nicht. Wer Aytee hier 'deutlich' vorne sieht hat einfach keinen Plan. Dafür flowed er in der Runde viel zu oft am Beat vorbei. Kann zwar verstehen wenn man ihn leicht vorne sieht, aber deutlich ist doch einfach lächerlich.


    Müsste eig. n ganz knappes Teil werden vom Ergebnis.

  • Seh BSX vorn, Runde kommt viel böser und giftiger rüber. Erinnert mich an die Mio Runde ggn Tune.


    Es ist für mich auch ein beinahe gleiches Battle Skill vs Hype ,ok Aytee kann rappen,aber BSX ist cooler hat den besseren Inhalt und verpackt das schön

  • Ihr urteilt auch alle zu allgemein,nur weil Aytee mal ne gute Runde brachte,ist die nicht mega,BSX hingegen hat einen guten Überraschungseffekt erzeugt,und seine Runde gefällt mir persönlich mehr.
    Es wird wie ich die Jury kenne trotzdem zu 0 an Aytee gehen,falls die üblichen Aytee Fans bewerten dürfen.

  • BSX :thumbup: Nice done

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • bsx richtig gesteigert seit dem battle gegen mauli. aytee dennoch in allen belangen voraus. trz gutes battle props

  • Aytee für mich die beste Runde die ich von ihm jemals gehört hab. Er flowt mir einfach zu monoton, hier wird das mit der Atmosphäre gut überspielt.
    Große Überraschung ist hier BSX meiner Meinung nach, böse Runde und hält locker mit.
    Würde hier ein Draw geben, enges Ding.

  • Schöner Thread btw. hier kann man schön erkennen wer Plan hat und wer nicht. Wer Aytee hier 'deutlich' vorne sieht hat einfach keinen Plan. Dafür flowed er in der Runde viel zu oft am Beat vorbei. Kann zwar verstehen wenn man ihn leicht vorne sieht, aber deutlich ist doch einfach lächerlich.


    Müsste eig. n ganz knappes Teil werden vom Ergebnis.


    Genau 1 Person hat geschrieben (nach dem BSX seine Runde rausgehauen hat) das Aytee "deutlich" vorne ist und das auch in anderen Worte, die eher auf eine persönliche Präferenz hinweist (Hat dabei ja selbst auch BSX Noch gelobt). Also chill mal deine Tittchen.


    Habe irgendwie nicht schlecht gestaunt, als auf einma Donnergeburt in ner Aytee Runde auftaucht. :king:

  • Klasse Battle!
    BSX entwickelt sich so langsam zu meinem Geheimfavoriten. Der Junge hat Biss, kann gut Texten und hat en angenehmes Soundbild.
    Ich schüre leichten Hass gegen rothaarige. Vor allem wenn sie Donnergeburt aus´m Vbt werfen, aber BSX könnte doch ne Seele haben.
    Würde das Battle eig. als ein Unentschieden sehen, aber BSX bekäme noch einen "Underdog/der Junge hat Biss" Punkt und würde für mich ins 32tel einziehen.

  • Sehe textlich BSX vorne...ich denke es SOLLTE knapp werden...aber der Favoritenbonus wird hier vermutlich auch deutliche Spuren hinterlassen im Voting...

  • Starke Runden von beiden. Würde nach dem ersten Durchhören BSX weiterlassen, die Runde wirkt einfach irgendwie kompakter. Aber man kann sicher jede Entscheidung hier rechtfertigen.

  • Jemanden mit dem Starpotential rauszuwerfen wär ne Schande.
    Wenn man Atmosphäre aufbauen will, kann man seinen Text auch nicht mit Punchlines vollklatschen. Aytees Text ist mMn trotzdem gut.

  • Aytee findet scheinbar gefallen an Entes Metzger-Rap mit so unsinnigen Lines wie aufhängen und Messer in die Kehle rammen. Sind meiner Meinung nach verschwendete Lines die weder punchen noch "Atmosphäre aufbauen".

  • True. Ich mag Aytees Style und Flow, aber die Texte werden irgendwann langweilig. Die Runde ballert schon heftig, aber solche Messer- und Töten-Lines sind halt echt so meh. Relevantere Lines wären besser gewesen

  • Genau 1 Person hat geschrieben (nach dem BSX seine Runde rausgehauen hat) das Aytee "deutlich" vorne ist und das auch in anderen Worte, die eher auf eine persönliche Präferenz hinweist (Hat dabei ja selbst auch BSX Noch gelobt). Also chill mal deine Tittchen.


    Habe irgendwie nicht schlecht gestaunt, als auf einma Donnergeburt in ner Aytee Runde auftaucht. :king:


    1 = / = ein / eine, du stück scheiße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!