64stel: Aytee vs. BSX | VBT 2015

  • Also ich hab ihn auch erst seit kurzem aufm Schirm seit ich mal das letzte jbb aus langeweile durchgegangen bin...fand seine beiden letzten runden da extrem gut.


    Was ihn ausmacht ist eine seine "authentische" art zu rappen dieses "voll in die Fresse" gefühl kommt da auf (hier gar nicht), weshalb diese runde auch nicht sooo mega fand...und bsx war jetzt objektiv fast besser vor allem nach punches...


    gib dir einfach mal seinen ersten part gegen laskah vom letzten jbb...ich feier den flow und die delivery...das zählt :D

    [quote='Jora Raasch','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6023690#post6023690']ich fühle mich unsittlich berührt[/QUOTE]
  • Ich finde das Battle wird hier ein bisschen zu wenig gewürdigt. Beide haben sich sehr viel Mühe gegeben und es ist einfach ein überdurchschnittliches Battle geworden. Flowtechnisch sehe ich Aytee vorn aber Punchlinetechnisch finde BSX besser. Das war echt krass was hier geliefert wurde, bin echt gespant, was die Jury dazu zu sagen hat. Danke für dieses unglaubliche Battle (IM 64TEL!!!).

  • Ein sehr gutes Battle auf beiden Seiten, Aytee hat zwar die krassere Atmosphäre und seine Runde kann ich persönlich besser hören (sogar die hooks find ich gut), jedoch herrscht bei BSX's Runde mehr Gegnerbezug, v.a. auf Aytee's Qualifikation. Man merkt, dass sich beide Mühe gegeben haben, Aytee hat auch endlich mal seine Wohnung verlassen ;)
    Insgesamt würd ich Aytee noch im Voraus sehen, jedoch ist der Abstand nicht wirklich extrem riesig. Seine Gegner werden immer besser.

  • Probs an beide nice runde =)! video technisch finde ich BSX besser und vom flow her sehe ich aytee leicht vorne aber nicht viel um ehrlich zu sein. Feat von Herr Kuchen ist TOP was Donnergeburt da soll keine Ahnung der ist misst (was dieses Video angeht). von den Punches finde ich BSX auch eher vorne weiß nicht ob aytee sich nicht so viel mühe gegeben hat aber fand das diese runde nicht zu überzeugend... wird meiner Meinung nach ein knappes Ding sehe aber Aytee leicht vorne

  • Also BSX finde ich hier akustisch, atmosphärisch und vor allem punchlinetechnisch besser. Sollte relativ eindeutig werden, wenn die Jury objektiv bewertet.


    Meine Rede, finde die Leistung von BSX wird viel zu wenig gewürdigt.

  • Seh BSX vorn, Runde kommt viel böser und giftiger rüber. Erinnert mich an die Mio Runde ggn Tune.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!