Runde ist gut, aber ich fand seine JBB Runden immer noch wesentlich besser, mal sehen was da mit der Zeit noch so kommt..
64stel: Aytee vs. BSX | VBT 2015
-
-
alter bsx man, starke runde. ist schade dass du hier höchstwahrscheinlich fliegen wirst denn ich finde du hast hier stärker abgeliefert.
-
Eine Gute Runde, Atmosphäre,Punchlines etc. Ich bemängle als einzigen Punkt; Herr Kuchen, der mit seiner Stimme nicht so gut reinpasste.
-
Eigentlich ne super Runde von BSX aber sorry, Aytee hat einfach zerstört
bei einem anderen Gegner wäre BSX wahrscheinlich noch viel weiter gekommen!
-
fand aytee deutlich besser
die aggressive art kam richtig gut. er sollte mal was mit ente machen.
-
Hallo BSX, falls du bald meine Bewertung lesen solltest und dich wunderst warum ich dich dauernd Hydrogen nenne. Habe irgendwie die Namen vertauscht mit einem aus einem anderen Battle.
Ist nicht böse gemeint, Liebster. -
Der Beat baut ziemlich Spannung auf. Flow, Text, Technik, alles passt.
Ich frag mich nur warum Donnergeburt immer seinen Namen wiederholt, hat der torett oder irgendwie einen Schaden? oder soll das Style sein? er passt aber von der stimme her gut in die runde -
Joah, die Runde kann man schon an Aytee geben. Dürfte aber kein zu null werden, bin mir sicher, dass dieses entelike Storytelling nicht jedem Juror gefällt
-
Wie alle Gelbstern-User einfach 0 Ahnung haben und sagen, dass Aytee um Welten besser sei.
-
Wie alle Gelbstern-User einfach 0 Ahnung haben und sagen, dass Aytee um Welten besser sei.
ich raff diese gelbstern hetze immer nich.
wenn jemand neu registriert ist oder einfach sehr selten aktiv im forum is heißt das doch nich dass er zwangsläufig keine ahnung hat, oder? -
Bin Gelbstern seit 2011, hat meine Meinung trotzdem etwas Wert?
-
ich raff diese gelbstern hetze immer nich.
wenn jemand neu registriert ist oder einfach sehr selten aktiv im forum is heißt das doch nich dass er zwangsläufig keine ahnung hat, oder?Es ist nunmal so, dass 95% der User hier, die sagen, dass Aytee BSX "umgebracht" hat mit seiner Runde, Gelbsterne sind. Beide haben gute Runden abgeliefert, aber ich finde die Runde von BSX sollte man jetzt nicht unterschätzen. Keiner von den beiden ist hier DEUTLICH besser. Kein BSX und kein Aytee, der btw. nach etlichen Jahren Rap etc. immer noch nicht richtig den Takt treffen kann.
Aber Onkel Julien sagt ja, dass Aytee einer der besten Battlerapper der Welt sei. Muss stimmen.
-
okay, sehe deinen punkt.
-
Naja Aytee trifft schon den Takt, Jungs. Ihr habt nur kein Peil von Flows. Da steckt ja ne Absicht hinter seinem "hinter den Takt gerappt"-Flow.
BSX ist meiner Meinung nach besser dran mit Gegnerbezug, Aytee atmosphärischer und das Gesamtpaket stimmt.Wird an Aytee gehen.
-
wieso gab es eigt keine vr3 von ihm ?
-
Er hat genau wie in der ZR nen freilos bekommen.
-
Naja Aytee trifft schon den Takt, Jungs. Ihr habt nur kein Peil von Flows. Da steckt ja ne Absicht hinter seinem "hinter den Takt gerappt"-Flow.
BSX ist meiner Meinung nach besser dran mit Gegnerbezug, Aytee atmosphärischer und das Gesamtpaket stimmt.Wird an Aytee gehen.
Ok, Meister.
-
Ziemlich krasse Runde von Aytee. BSX runde war auch gut, sein Vorteil ist das seine Punchlines abwechslungsreicher sind als Aytees, da dieser eigentlich zu 95% BSX als Rotschopf brandmarkt, wobei das echt gut rüberkommt. Aytee's Flow ist auch extrem krass offensiv, mächtig und erzeugt echt krasse Stimmung. BSX Flow geht auch gut nach vorn find den von Aytee aber (persönlich) besser.
-
battle zu gut für 64stel, aber aytee soll mal so standardmüll wie die gingerlines lassen.
-
wir ein knappes battle!
BSX kannte ich vorher nicht, hat mich aber überrascht. Bin gespannt ob aytee sein julien bonus bekommt? Rein objektiv hatte BSX die besseren punches, aber aytee sein flow geht schon ab. Aber bei einer battlerunde sollten punches zählen.MFG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!