Armando disst Moneyboy in seiner Runde.
Instant defeat.
64stel: Herr Kuchen vs. Armando | VBT 2015
-
-
Gute Runde, und wieder mal entscheidet sich mein Vote für Herr Kuchen allein aufgrund seines flows.
Herr Kuchen gewinnt.
-
Kuchen hat sich hier ins Zeug gelegt und das merkt man. Starke Runde ists geworden mit dem gewohnt gutem Flow auf dem passenden Beat und Abspacken mit Steaks vor der Kamera...gefällt
Armando hat auch n guten Flow, textlich ists auch nicht schlecht aber reicht hier bei weitem nicht, Lines sind zum Teil von der Idee gut aber schwach verpackt.
-
Ich frage mich, was sich Armando bei seinem Text wohl gedacht hat....Find den irgendwie mega scheisse.
-
uhh mein Beat
-
Nichts gegen Armando, aber seine Runde hat mich mehr als enttäuscht ...
-
hab mir ein bobby feature gewünscht ;(, aber so ein shliiwa outro ist ja mehr als eine entschädigung. kuchen deutlich vorne
-
Echt dope Runde von Herr Kuchen.:music:
-
Herr Kuchen regelt Easy win
-
ich liebe kuchens hook
hammer runde.
-
hat armando nen schlaganfall oder rappt der immer so will mir nicht mehr von dem anhören
-
Ich feier die Runde vom Kuchen so derbe
-
Diggi, man hauts Fleisch erst drauf wenn die Glut nur noch am glühen sein been tut
Auf jeden ne Dope Runde, geht gut ins Ohr und sieht nach nem spaßigen Drehtag aus, Propz.
32tel:jolly: -
Herr Kuchen meinte in seiner Videobeschreibung auf Youtube sogar, dass das Video nur eine Notlösung gewesen sei! Was uns da wohl durch die Lappen gegangen ist?:p
-
Diggi, man hauts Fleisch erst drauf wenn die Glut nur noch am glühen sein been tut
Herr Kuchen antwortete auf einen ähnlichen Youtube-Kommentar unter seinem Video übrigens: ,,Nüchtern hätte man das so machen können'' -
Herr Kuchen meinte in seiner Videobeschreibung auf Youtube sogar, dass das Video nur eine Notlösung gewesen sei! Was uns da wohl durch die Lappen gegangen ist?:p
Du bist der neue Gordon. Belieferst das Forum mit Youtube-Wissen.
-
Mein Punkt geht an Perstil.
-
hahaha kuchen wp gg !
-
Klar an den Kuchen
-
Das dürfte einen zu Null Sieg geben. Wäre für Kuchen ja nicht der erste
In allen Punkten überlegen und die Shliiwa Hook war nochmal ein richtig guter Einfall.
Vielleicht das eindeutigste Battle in dieser Runde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!