64stel: égo vs. Blue | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von égo


    [vbtvideo]MSRYYmxysCo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006946[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Blue


    [vbtvideo]zeDStuD-Rhk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002047[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4045[/vbt15battle]

  • Ich find videomäßig kommt es optisch schöner als seine ZR, und die Idee mit den PowerRanger-Spielzeugen ist fast genau so kreativ wie die ZR.
    Ich bin eigentlich erst durch die ZR auf ego gekommen, aber trotzdem wurde ich, auch punchlinemäßig, nich enttäuscht :D
    Bisher hab ich fast überall von den Zwischenrunden/ Vorrunden 3 eine extreme Steigerung erlebt (wohl weil Play Ofs und so),
    daher bin ich mal gespannt was Blue abliefert.

  • Beste Line war die: Du trägst ne Maske, weil du dein Gesicht verloren hast :D

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Geile Runde, coole Wortspiele, feier ich!


    Allerdings lädt die Hook den nächsten Gegner ein die "Fetten" Witze auszupacken wegen solcher Sätze wie "Ich step ans Mic und die ganze Stadt stürzt ein" oder "ich mach dich platt" :D

  • Hatte mir mehr von Blue erhofft wird wohl an ego gehen da er hier im Vergleich zu seinen letzten Runden ne Schippe draufgelegt hat. Blue ganz okay aber auch irgendwie nichts besonderes die Runde.

  • Woow krass PowerRanger lines....wurden in allen runden gegen Blue gebracht, nicht sehr kreativ.
    Blue schon wieder richtig DOPE!!! Mach weiter so Junge, ich feier dich! Aber die Jury wird eh für ego entscheiden, weil die einfach keine Ahnung haben...
    Naja ich hoffe dass Blue gewinnt, würde ihm mehr Fame gönnen, er steigert sich wenigstens von Runde zu Runde, seine ZR läuft bei mir in Dauerschleife. Also viel Glück!

  • Woow krass PowerRanger lines....wurden in allen runden gegen Blue gebracht, nicht sehr kreativ.
    Blue schon wieder richtig DOPE!!! Mach weiter so Junge, ich feier dich! Aber die Jury wird eh für ego entscheiden, weil die einfach keine Ahnung haben...
    Naja ich hoffe dass Blue gewinnt, würde ihm mehr Fame gönnen, er steigert sich wenigstens von Runde zu Runde, seine ZR läuft bei mir in Dauerschleife. Also viel Glück!


    Hallo ich bin AcBobo und ich schreibe unter jede powerrangercrew-Runde wie super ich sie finde und wie gern ich mal Pimmel lutschen würde.

  • Ganz klar égos Nummer. Blue macht ne 0815 Battlerunde, égo macht nen Track. Realtalk ist nicht dope, diese provinziellen neureichen kiddies gehen mir auf den sack. Bleibt ma Hiphop alter.
    Voll viel recherche gemacht bei facebook #gehwegduhipster
    Vom video brauchen wir garnicht reden.
    égo war schon in der RBA bevor du haare am sack hattest und hat zerstört boy.
    Realtalk und facebook und standartbattle hoch 10 und keinen respekt vor den 90s und schwacher typ und wassolldas. Mag den nicht.

  • Ganz klar égos Nummer. Blue macht ne 0815 Battlerunde, égo macht nen Track. Realtalk ist nicht dope, diese provinziellen neureichen kiddies gehen mir auf den sack. Bleibt ma Hiphop alter.
    Voll viel recherche gemacht bei facebook #gehwegduhipster
    Vom video brauchen wir garnicht reden.
    égo war schon in der RBA bevor du haare am sack hattest und hat zerstört boy.
    Realtalk und facebook und standartbattle hoch 10 und keinen respekt vor den 90s und schwacher typ und wassolldas. Mag den nicht.




    Word.

  • Ich schließe mich dem Vorredner an

    Zitat

    Woow krass PowerRanger lines....wurden in allen runden gegen Blue gebracht

    Die Runde von égo kommt mir etwas Kindisch vor mit PowerRanger Figuren außerdem ist das irgendwie immer die selbe Angriffsfläche von allen Runden die Blue als gegner hatte!!!..... aber Locations waren gut da hätte Blue mehr machen können. Von der Rap Technik ist Blue deutlich besser und Reifer als égo.

  • Ganz klar an Blue. Ich finde die Runde einfach nur DOPE . Ich bin kein Raptechnischer Hörer , sondern viel mehr der Typ der hört was gut flowt und Blues Runde geht einfach besser ins OHR! :3

  • égo stark! Überraschenderweise nicht so doll auf PowerRanger-Lines gesetzt!


    Persönlich aber hoffe ich, dass Blue gewinnt! In Sachen Punchlines war er in meiner Sicht unterlegen, doch wenn ich seine Runde höre, habe ich ein Lächeln auf meinem Lippen und ein leichtes Kopfnicken. Gönn sie mir richtig! :thumbup:
    Es ist eine sehr charismatische Runde!

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!