VBT 2015 64stel HR1 von Onkel Gammel
[vbtvideo]xYJmpJ_ATdE[/vbtvideo]
[vbt15abo]110905[/vbt15abo]
VBT 2015 64stel HR2 von Caffeine
[vbtvideo]4k-nKtwbTYI[/vbtvideo]
[vbt15abo]1005470[/vbt15abo]
[vbt15battle]4019[/vbt15battle]
VBT 2015 64stel HR1 von Onkel Gammel
[vbtvideo]xYJmpJ_ATdE[/vbtvideo]
[vbt15abo]110905[/vbt15abo]
VBT 2015 64stel HR2 von Caffeine
[vbtvideo]4k-nKtwbTYI[/vbtvideo]
[vbt15abo]1005470[/vbt15abo]
[vbt15battle]4019[/vbt15battle]
klingt halt ziemlich langweilig. Außerdem weiß man nicht ob du deinen Gegner oder den Beatproducer battlest
Es ist eine neue Runde von Caffeine eingetroffen!
gutes battle
Aczess, troll mich noch einmal über Facebook und Kopf ab. Amk.
Schrecklicher Beat. Denke das geht an den Gammligen, auch wenn Duzoe allgemeines Gesangsverbot erteilt bekommen sollte.
Wer solche Beats pickt, gehört echt mit Tomaten beschmissen -.- Einschlafgefahr Gammel gefällt mir aber doch nen Tacken besser, Duzoe Feature aber unnötig, auch wenn ich Duzoe feier!
Der Ansatz, auf einem Jazz-Beat einen Diss als Liebestrack zu machen hat bei Onkel Gammel leider nicht funktioniert. Generell finde ich das Konzept allerdings gut, wurde nur noch nicht originell umgesetzt.
Mit „Nur Mongos hören meine Musik“ hat sich Onkel Gammel allerdings selber disqualifiziert. Publikumsbeschimpfung, das geht gar nicht!
Punchlines und flow von Caffeine kommen ganz gut auf dem Beat.
Caffeine gewinnt.
Onkel Gammel mMn ziemlich leise abgemischt. Beide Runden ziemlich einschläfernd auf dem schrecklichen Beat. An sich feier ich Duzoe auch, aber die Hook finde ich hier leider nicht ganz so doll.
omg wer pickt bitte so einen schrecklichen beat?
Immer dieses Rumgeheule wegen der Beats. Ich find's schade, dass hier so wenige Künstler die Chance nutzen, dann was Eigenes draus zu machen. Einfach mal zeigen, was man so drauf hat und sich damit abfinden - in einer Zeile kann man das Thema dann ja auch abhaken. Stattdessen gibt's halt n Part über Homosexualität
Mein Gott ey, ich zieh ihn etwas mit dem nach erotik klingendem beat auf, was ist daran jetzt schlimm? Dafür mach ich doch 1,5 parts mit anderem text, ist doch in Ordnung. Hier treiben sich gestalten rum, das ist manchmal nicht zu begreifen und da frage ich mich manchmal echt, warum ich mir noch die mühe gemacht habe, die scheiß runde an EINEM tag hinzubekommen
Sorry, is wohl ein bisschen falsch rübergekommen - ich fand deine Runde trotzdem ziemlich cool. Ist halt nur etwas, das sich hier durch die Artists durchzieht, gefühlt
Jo taktischer Beatpick halt...dafür sind beide Runden aber gut hörbar. Gammels Runde ist vom Flow abwechslungsreicher, Duzoe-Hook schön trashig und passt zum Beat ebenso wie das Video.
Caffeine dafür mit sehr ausgefeilter Delivery, die schön auf den Beat passt.
Beide punchen gut. Knappes Ding, schönes Battle!
Duzoe wird mir immer sympathischer. Vielleicht, weil ich seine Musik nicht höre.
Ansonsten wieder Liebe für den Onkel!
Aczess bzw Gammel deutlich besser. Caffeine ist sowieso ein sich überall den Style zusammenbitender Aidshaufen. Stirb bitte.
Beat sagt mir nicht zu also geb ich mir nur Gammel...
Joah , das beste was man ausm Beat machen konnte, nech?
Freu mich aufs 32tel
Der Beat ist ja grauenhaft..
Schrottbeat.. sonst gammel bisschen besser
yo macht ma weiter, bengels
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!