64stel: Cleptomatic vs. m!k-bob | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von Cleptomatic


    [vbtvideo]OqPC8_3omaE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]2245[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von m!k-bob


    [vbtvideo]EoLDp94O76U[/vbtvideo]


    [vbt15abo]563066[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4004[/vbt15battle]

  • ... Er frontet aufn ersten Beat mit einigen Zeilen den eckigen (kanten) Kopf und aufn zweiten Beat vergleicht er, auch mit Video Unterstützung den Kopf mit einem Legokopf und der ... naja ist rund... ich war unterhalten aber zum schluss hatte ich trotzdem so nen fremdschäm moment:wall:

  • ... Er frontet aufn ersten Beat mit einigen Zeilen den eckigen (kanten) Kopf und aufn zweiten Beat vergleicht er, auch mit Video Unterstützung den Kopf mit einem Legokopf und der ... naja ist rund... ich war unterhalten aber zum schluss hatte ich trotzdem so nen fremdschäm moment:wall:


    Der Kopf eines Legomännchens ist nicht rund. Wie war das mit dem fremdschäm moment? :suspekt:
    Ich feier beide und hab mich nach Bekanntgabe der Paarungen bereits damit abgefunden, dass mik bob fliegt, aber er hat hier echt gut und witzig abgeliefert. Wer hier am Ende weiterkommt ist mir egal, da ich von beiden gern weitere Runden hören würde. Obwohl, Clepto gönn ichs evtl. mehr, weil er letztes Jahr im 64stel so unverdient flog.

  • Der Kopf eines Legomännchens ist nicht rund. Wie war das mit dem fremdschäm moment? :suspekt:
    Ich feier beide und hab mich nach Bekanntgabe der Paarungen bereits damit abgefunden, dass mik bob fliegt, aber er hat hier echt gut und witzig abgeliefert. Wer hier am Ende weiterkommt ist mir egal, da ich von beiden gern weitere Runden hören würde. Obwohl, Clepto gönn ichs evtl. mehr, weil er letztes Jahr im 64stel so unverdient flog.


    Geile Logik. Du gönnst den Sieg Clepto mehr, weil er letztes Jahr unverdient flog? Sehr sinnvoll die Aussage.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Geile Logik. Du gönnst den Sieg Clepto mehr, weil er letztes Jahr unverdient flog? Sehr sinnvoll die Aussage.


    Was ergibt daran nun schon wieder keinen Sinn? Ich gönne Clepto den Erfolg im VBT, der ihm schon seit ner Weile zusteht. Und das geht nun mal übers 64stel hinaus.


    Unabhängig davon, wer sein Gegner ist. Falls du dich daran aufgehangen hast.

  • ganz klar an cleptomatic
    Wenn ich ehrlich bin mag ich den dicken auch einfach nicht. irgendwas sagt mir das er zwischenmenschlich der absolute reinfall ist. sowas sollte nicht rappen dürfen. ich fordere rapverbot für m!kbob ! ;)

  • Jo das müsste an Clepto gehen, wie er wieder alles auseinander nimmt

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!