64stel: NEIL BARRETT vs. Siriuz | VBT 2015

  • Der's doch der Prototyp eines erfolgreichen JBB-Teilnehmers. Hochglanzvideos, konsequent inszeniertes Image ohne größere Message und 'n relativ markanter, massentauglicher Flow. Glaube, der möchte sich schlicht anderswo Fame abgreifen.

  • Der's doch der Prototyp eines erfolgreichen JBB-Teilnehmers. Hochglanzvideos, konsequent inszeniertes Image ohne größere Message und 'n relativ markanter, massentauglicher Flow. Glaube, der möchte sich schlicht anderswo Fame abgreifen.


    Hatte dasselbe gedacht. Die Quali beim Turnier mit J wird es geben, bin mir ziemlich sicher.

  • Der's doch der Prototyp eines erfolgreichen JBB-Teilnehmers. Hochglanzvideos, konsequent inszeniertes Image ohne größere Message und 'n relativ markanter, massentauglicher Flow. Glaube, der möchte sich schlicht anderswo Fame abgreifen.


    Stimmt!
    Erklärt auch die Sache mit dem Beat, in dem "relevantesten Battleturnier" braucht man ja nicht beweisen, dass man einen vielseitigen Flow besitzt und sich auf andere Beats einstellen kann ;)

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • MIt welchen Konsequenzen muss jz eig Neil Barrett rechnen? ^^


    EDIT: Bzw. Iwelche Abzüge wegen des Videos?


    Also: Man darf Material von dritten benutzen, wenn sie frei zur Verfügung stehen! Allerdings:

    Zitat von Vbt-Regelwerk

    Natürlich gibt es auch Videomaterial auf YouTube oder anderen Seiten im Internet, die rechtlich
    gesehen frei zur Verfügung stehen. Wir bitten darum, bei Benutzung eine Verlinkung in der
    Videobeschreibung mit anzugeben. Das Fremdmaterial wird bei der Bewertung des Videos dann
    allerdings nicht berücksichtigt.


    Bedeutet Neil verliert in Sachen Videos gegen Siriuz. Zusätzlich bekommt er 2 Strafpunkte für zu spät einreichen + einen 50% Abzug seiner Punkten wegen Beatwechsel. =/


    Aber nicht Kopf hängen lassen! Siriuz ist auch ein Guter! :thumbup:

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Haha, oh Mann, sorry für Off-Topic, aber zieht euch bitte die Youtube-Kommentare unter Neil Barretts Runde rein, das ist echt köstlich.


    Offenbar werden solch peinliche Moves tatsächlich noch gefeiert und Neil Barrett wird offenbar aus irgendeinem Grund mit BlaDesa verglichen.

  • Zitat von YouTube-Kommentarmensch

    neil barrett ist 2015 wie bladesa 2013 im vbt


    :wall:


    Ich kann einen Beatwechsel verstehen, da ich verstehe, dass ein Beat auf den man 0 Bock hat, einen echt beim Schreiben beeinflusst. Deswegen würde ich nie einen Beatwechsel als "peinlichen Move" bezeichnen! (Gruß an Bruf!)
    Zusätzlich ist mir in den Vorrunden aufgefallen, dass einer einen "schlechten" Beat (alles ist subjektiv) gepickt hat, weil er besser auf ihn flowt als sein Gegner, trotzdem war es scheiße anzuhören! Sowas macht ein Battle sich für den Außenstehenden nicht attraktiv.

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Kein Plan wie man Barett mit BlaDesa auch nur ansatzweise vergleichen kann.
    Neil legt seinen Wert komplett auf Flow und Style und BlaDesa komplett auf Lyrics und Delivery. Das einzige wo beide stark drin sind ist im Athmosphäre schaffen, aber da sind trotzdem große Unterschiede.


    Ist trotzdem schade das Barett raus ist, war vom Style und von der Rapart sicher einer der spannensten hier.

  • schade eig, siriuz nich schlecht, aber mit neil verliert das vbt schon einen interessanten teilnehmer. hörgenuss war bei seiner vr1 und auch der vr3 ziemlich nice.

  • Find auch schade, dass neil barret raus ist. Wie oben geschrieben ist das atmosphärisch ganz stark bisher gewesen. Manche lines waren zwar ziemlich fragwürdig bzw dumm aber denke dass er noch lange nicht nur annähernd gezeigt hat was er kann ^^
    Schade für's vbt.


    P.s.: geht eh zum *** der typ....

  • haha naja gut dass paar minuten später n Dementi von ihm kommt konnt ich nicht ahnen aber danke für den Hinweis.! :-)
    bestimmt kommt da noch was. also hoffe ich weil wieso sollte er auf einmal auftauchen, viele flashen mit dem was er macht und dann einfach wieder verschwinden oder? ^^ man weiß ja halt nicht was nu wirklich der Grund für den Ausstieg war. private Details gehen uns alle ja nichts an. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!