64stel: NEIL BARRETT vs. Siriuz | VBT 2015

  • Joa, Beatproducer kickt Rapper. Schade ums Battle, aber mit der Rude hat sich Siriuz das durchaus verdient. Beat der Barrett-Runde klingt so'n bisschen wie das Shub-Niggurath-Ding von Prezi in scheiße, der soll sich mal nicht beschweren.

  • Ärgerlich..
    Neil war für mich ernsthafter Titelanwärter nach seiner VR3.
    Aber Siriuz ist dope.
    Da ist es noch zu verschmerzen.

  • Krasse Runde von Siriuz. Neil hat leider aufgegeben. =/
    Siriuz hätte wohl auch gewonnen, wenn Neil sich angestrengt hätte.


    Siriuz gewinnt.

  • Lol, wie ich dieses Gebitche wegen Beats hasse, dafür ist Barrett auch wieder nicht dope genug, haha.


    Lache übrigens, wenn er trotzdem weiterkommt. 50% weniger und Strafpunkte wegen zu spät einreichen, oder?

  • Bitchfight der Beatproducer? [MENTION=1002351]DonShakur[/MENTION] : Schade :/

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • schade um neil. aber siriuz auch dope unterwegs. klasse runde und video auch gut

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • [MENTION=393270]Der Mann im Moor[/MENTION] so siehts aus ;) ich hab nix dagegen, wenn jemand meine beats schlecht findet. Aber so ein "mimimimi" ich rappe jetzt nicht auf dem beat weil er scheiße ist, finde ich peinlich! Ich meine Siriuz musste ja auch auf meinem "Scheiß"-Beat rappen.

  • Echt beschissen, dass man wegen eines Beatpicks gleich aufgibt. Da hat man einfach nichts im VBT zu suchen. Vorallem, wenn man so einen fetten Preis hat, macht man sowas doch nicht.


    Wenn ein Jaspa auf so einem Mistbeat was bringen kann, obwohl er 0 Bock mehr auf VBT hat, dann kannst du auch was draufrappen. Wobei der Beat eh ganz gut klingt.

  • Naja, Glück für Siriuz. Neil hätte ihn schon zerstört, wenn er abgeliefert hätte.
    Die Runde hier auch um Welten besser, aber halt ohne Video und daher wohl DQ. Sonst hätte das sogar mit den 50% Abzug reichen können.


    Hoffe mal das Siriuz nächste Runde dann auch mal lyrisch sowie in der Vergangenheit auftritt.

  • [MENTION=1008407]Aepp[/MENTION] sehr schade sogar, wo ich doch Neil Barrett so feier.


    Edit. Deinen Beat finde ich Klasse, wenn es Neil nicht gefallen mag ist es nur sein Recht das er sich zurückzieht.
    Ich meine er meinte schon im VR3 gar nichts erst einzureichen, dann tat er es doch.
    Wer jetzt schon seine Fanbase dermaßen enttäuscht, hat auch das Weiterkommen nicht verdient.
    Bin mir nun ziemlich sicher, dass er sich bei einem anderen Rap-Turnier anmelden wird.
    Was wirklich hinter seinem Move steckt werden wir wohl nicht erfahren, Fakt ist Neil Barrett hätte im VBT viel gerissen, da wär ein Viertelfinale drin gewesen dieses Jahr.
    Der Beat ist wie ich finde ein Ohrgasmus, jedoch muss dem ja nicht jeder zustimmen.


    Schöne Sache von Neil, dass er trotzdem mal was schnell hin gezaubert hat. :thumbup:


    Siriuz noch viel Erfolg im Turnier, nächste Runde wird schwer da reichen die guten Punchlines nicht mehr aus, aber dessen ist er sicher bewusst.
    Gutes Konzept, aber insgesamt wohl auch ein sehr verdientes Weiterkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!