64stel: Dima Richman vs. Sepsis | VBT 2015

  • Gründe warum Dima scheisse(sic) ist? Joa, das sehe ich schon deswegen nicht so knapp, weil Sepsis hier eher ne Aufzählungsrunde macht. Es sind einfach viele verwirrte kleine Einzelpunkte statt irgendwie was zusammenhängendes. Erst diese Identitätssache, dann Comedyrap, Fame und Bekanntheit, Moral usw usw. Ich meine ich versteht ja das einfacher ist unten nen Counter anzubringen wenn man sich nicht sicher ist wie man die Runde gestalten soll und es nicht hinkriegt Übergänge zu machen. Es gab ja auch schon Leute die das witzig inszeniert haben, siehe 3plusss.


    Aber schlussendlich ist so ein Punchline-Counter beim VBT das gleiche wie bei einer Sitcom das Lachen vom Band: Zu wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten den Leuten die Witze richtig zu vermitteln. Ein kleiner Mann, der neben dir auf der Couch sitzt und sagt guck mal da, was Sheldon gesagt ist voll lustig, voll wack dieser Dima.


    Oh und hatte noch einer bei der Spasti-Line den kompletten Reim bereits raus als auch nur das Wort Basti am Zeilenende gesagt wurde?

  • Dicke Runden.
    Das Sepsis Dima Famegehure rumwirft und Dima dann auf Sepsis Likes rumreitet trifft schon bös gegen Dima.
    Mal gespannt wie es ausgeht.

  • Fand Dimas Runde überraschend gut als ich die zum ersten mal gehört hatte aber je öfter ich mir die gebe desto ernüchternder wird sie auch wieder.Sehe Sepsis trotz lahmer "Punchline-mit-dem-Finger-zeig-Aktion , auch wenn es teilweise nicht mal echte Punchlines sind dennoch vorne.

  • Dima Richman hat Style, der Track ist gut abgestimmt. Der flow von Sepsis ist tatsächlich besser, ihm geht nach 2 Minuten allerdings ein bisschen die Puste aus.


    Dima Richman gewinnt.

  • Dima Richman hat Style, der Track ist gut abgestimmt. Der flow von Sepsis ist tatsächlich besser, ihm geht nach 2 Minuten allerdings ein bisschen die Puste aus.


    Dima Richman gewinnt.


    Kann da nur zustimmen. Alleine die letzte Line von Dima ist zu genial rübergebracht, als dass sie gegen den Aufzähl-Rap verlieren könnte :thumbup:

  • Gegen Dima gabs so viel zu erzählen, dass ich mir dachte es macht echt Sinn, alles mal aufzuzählen ;) Sollte kein Mit-dem-Finger-zeig-Rap werden - eher ne Auflistung wo er scheisse is. Und das geht halt von der Technik, über die Mische, darüber dass er keine Identität hat (wegen besagten imitationen), all seine kleinen Versuchsballons, die er je gestartet hat (Movie blog, Youtube Videos, etc.), über die Bitchmoves (Feature/Shoutout-Ding, Beatrumheulgelaber, Rumheulaktion bei Füffi) bis hin zu seinem sinnlosen Instagram.


    Gegnerbezug as Fuck. Hab mich halt ech an allem bedient. Kreuz und quer.
    Aber ich gebe zu meine Idee ist nicht ganz ausgereift! Und finde Dinas Runde puncht auch brutal. Hat mein Privat-Account zerrissen :D


    Bin auf die Ergebnisse gespannt, hat auf jeden Fall brutal Spaß gemacht ;)

  • Finde der Sepsis trifft Dima schon gut.
    Dima ziemlich dope, paar Lacher gehabt.


    Doubletime geht mit der Quali aber einfach nicht. Musste mich stellenweise echt stark konzentrieren um alles zu verstehen, vor allem das Englische.


    Mir gefallen beide Runden recht gut. Gehen schon hart rein die Beiden.

  • Sehe ich ähnlich wie andere hier: Dimas Quali mal wieder mau, der Beat ist grausam (+ anstrengend) und eigentlich sind beide Rapper ziemlich gleich stark. Würde ich nicht bewerten wollen diese Runde ;)


    @ Dima: Die Qualität an sich wäre ja gar nicht so schlimm, aber weil du da noch ständig so rein brüllst, ist das alles extrem übersteuert. Und was im Kopf wehtut beim Hören, kann keinen guten Nachgeschmack hinterlassen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!