64stel: Dima Richman vs. Sepsis | VBT 2015

  • kommt halt nach dem füffi-ding nicht ganz so fresh find ich


    Was haben diese zwei gänzlich verschiedenen Sachen denn miteinander zu tun?


    Bei dem einen wurde ich heimlich in meinem eigenen Camp gefilmt als Bitchmove von einer Freundin von Füffi.


    Hier löscht ein Rapper seine eigenen alten Runden, um keine Angriffsfläche zu haben.


    Sind schon relativ verschiedene Dinge...

  • Das sind ja 2.
    An beide muss man sich speziell gewöhnen :/


    Sepsis rundet seine Reime nicht ab, und klingt unvollständig.
    Dima ist irwas mit der Soundqualität und der Flow kommt irwie nich rüber D:


  • hat einfach n "gschmäckle" , weil man dich als empfindlich in sachen alte videos in erinnerung hat. ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht, spielt da für mich als 3. auch garkeine rolle.

  • Sepsis rundet seine Reime nicht ab, und klingt unvollständig.
    Dima ist irwas mit der Soundqualität und der Flow kommt irwie nich rüber D:


    Abgesehen v. der Mische stört mich an Dimas Runde vergleichsweise wenig. Runde Sache.
    Aber beim wiederholten hören von Sepsis mal aufgepasst was er sagt, und wo der Zähler mitläuft.
    Ist z.T. viel heiße Luft dabei/nicht pointiert genug. Auch weil das Auflisten öffentlicher Videos halt kein Punch ist.
    Und bei Klickzahlen sitzt er im Glashaus. Trotzdem auch Sepsis besser als erwartet.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • du solltest immer englisch rappen <3


    :suspekt:

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von JesseBroke ()

  • du solltest immer englisch rappen <3


    bitte nicht haha.. oder der englischen Aussprache mächtig werden.. Aber vor Allem hört sich das in dem Part übertrieben zusammengestückelt an, no hate.. der flow ist ja gut

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • dima runde sehr krass. imitationsvorwurf von sepsis schon vertretbar, aber bei dima dachte ich jeden moment kommt nico k.i.z. feature oder so. sepis runde aber auch starke. gutes battle!

  • Bei Sepsis fand ich den Counter ganz cool, und ein paar echte nette Punches, grade was Dimas Youtubing und Instagram angeht :D Kack Attentionwhores die alles sharen müssen, auf der Jagd nach Feedback und Bestätigung.
    Aber dann kommen solche Sachen wie:
    "Ich greif die Hände an mein Kopf wie Anton" Echt jetzt? Das geht mal gar nicht.
    Flow und Stimme sind eine halbe Katastrophe.


    Bei Dima ist die Delivery einfach sauber, der Flow passt, es geht direkt inne Fresse. Klarer Sieg.

  • Dima megastark, sollte jedenfalls reichen. Sepsis aber auch mit einer sehr beachtlichen Runde, wirklich schade, dass der wohl raus muss, während in anderen Battles zwei komplette Lappen gegeneinander antreten...


    Achja, der englische Part von Dima war völlig unnötig, man versteht aufgrund des Genuschels in Kombi mit der miesen Audioqualität fast nix ^^

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!

    Einmal editiert, zuletzt von PhilYo ()

  • Wow, echt geiles Battle meiner Meinung nach. Beide fronten hier sehr stark, gute Punches, bleibt viel hängen. Besonders die Cashis-Line brachte mich zum Lachen. Auch Reiswaffel und #fatamorgana waren Highlights in Dima's Runde. Aber auch Sepsis hat gute Punchlines und es macht Spaß beiden zu zuhören. Bei Dima hat es in den Double time parts mit der Verständlichkeit ein wenig gehakt. Bei Sepsis allerdings auch viele belanglose und nicht wirklich punchende Lines dazwischen.
    Fazit : Bei Dima wirkt alles ein wenig frecher. Qualität haben beide Runden allemal. Wenn man sich Dimas Runde anhört und danach Sepsis kommen manche Lines von Sepsis nicht mehr wirklich authentisch rüber (Stichwort : Videos löschen). Alles in allem würde ich Dima weiter lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!