64stel: J.Differänt vs. Mojo | VBT 2015

  • Dieses Jahr ist J.D am #fly been. Hoffe, dass du nicht nachlassen wirst, kann deine VBT 2015 Quali mittlerweile auswendig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie jeden Tag höre. :D

  • Also ich hab mir J.D erst nur gegeben, weil er genau so aussieht wie mein bester Freund (er hat sogar den gleichen Addidas Pullover wie J.D in der Quali), aber nach seiner VR1 war ich von seinen Skills echt beeindruckt, da ich vorher nur seine Runde gegen Esmaticx kannte, die naja nicht ganz so überragend war. Naja ich hoff' mal er kommt noch weit, ist nen echt gutes Battle geworden, wobei ich J.D deutlich vorn seh. :)

  • jo mojo, danke für das battle!
    hat auf jeden fall sehr viel spaß gemacht! ich glaube, deine blöde beatwahl hat mich noch zusätzlich motiviert :D :D


    Dir auch auf jeden Fall nen großen dank für das geniale Battle , erste mal 64stel und dann direkt so ein doper Gegner man! Besser geht nicht :D
    haha falls wir uns nochmal im Battle begegnen lass ich dich picken höhöhö :D :D :D

  • was für eine beatwahl, da ist ja selbst "strategische beatwahl" ein euphemismus³.
    gute runde von mojo, kannte ich vorher nicht. jd aber mit mehr humor und routinierter, wird wohl klar an ihn gehen

  • Sehr schwer einzuschätzende Runde. Beide zeigen, dass sie aufjdnfall Potential haben.
    Jedoch muss man sagen, dass der Doubletime von Mojo nicht wirklich beeindruckt, da er zeitweise recht unverständlich ist.
    Von dem her ist die in der Hook von J.D. erwähnte Punshline recht zutreffend. (seine Hook war generell ziemlich gelungen)
    Was ganz klar für Mojo spricht ist die Tatsache, dass er, wenn auch nur leicht, besser auf den Beat rüberkommt aber ich denke dass war absehbar.
    Was Punshes angeht seh ich allerdings J.D. auch vorne. Es sind sicherlich 2 talentierte Teilnehmer aber J.D. sollte in diesem Battle die besseren Karten haben.

  • Erste mal was vom Mojo gesehen, echt nicht schlecht.
    Allerdings nicht mein Style vom Image her und wenn er schnellt rappt teilweise nicht sehr gut verständlich.
    Punchline-technisch und sonst ist J. für mich vorne, wenn auch nicht mit sehr großem Abstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!