64stel: J.Differänt vs. Mojo | VBT 2015

  • J.D dieses Jahr echt dope.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Ziemlich epische Runde von J.D, aber ich finde den Beat übergeil und kann ihn da nicht ganz verstehen :D Naja ist ja auch Ansichtssache. Mojo habe ich in der VR3 stark gefeiert, jetzt weniger

  • JD! ganz klar. Echt nice. hab den zum ersten mal gegen És gesehen...


    Hat sich enorm gesteigert. Viel Druck, coole Texte, deutlichere Aussprache. Einer meiner Top 10 im Moment.

  • Schließe mich mal der Mehrheit an, Mojo's Runde is ganz nett geworden, vom Text her blieb da aber nich viel hängen. Denke auch dass das an J.Differänt gehen wird.

  • J.D. für mich dieses Jahr einer der Favoriten! Mein Gott hat der sich gemacht.. mit den Skills hätte er mit Es den Boden gewischt...

  • Mal ganz im Ernst. Hattest du keinen Bock mehr oder hat nun Perplexx dat texten übernommen? Die Hook ist ganz ok, aber dieses versuchte Double Time gemache ist echt nervig und der Text ist mies. Da hattest du echt schon besseres -..- !


    Edit: Nun glaube ich auch das JD hier eindeutig gewinnt. :jolly:


    Natürlich hatte ich noch bock, aber da J.D ein verdammt guter Rapper ist den ich halt selbst auch feier war es verdammt schwer halbwegs vernünftige Lines gegen ihn zu texten.
    Allerdings finde ich das ich es dafür recht gut hinbekommen habe.
    Naja, ich feier meine Runde, feier seine Runde, finde beide gut und weiß das 95% der Leute die Kommentare schreiben egal ob R.in oder Youtube viel zu kritisch sind, ich mein alda ich bin im fucking 64stel höhö das reicht mir, von daher...i dont give a fuck
    :D :D :D :D :D :D :D

  • Natürlich hatte ich noch bock, aber da J.D ein verdammt guter Rapper ist den ich halt selbst auch feier war es verdammt schwer halbwegs vernünftige Lines gegen ihn zu texten.
    Allerdings finde ich das ich es dafür recht gut hinbekommen habe.
    Naja, ich feier meine Runde, feier seine Runde, finde beide gut und weiß das 95% der Leute die Kommentare schreiben egal ob R.in oder Youtube viel zu kritisch sind, ich mein alda ich bin im fucking 64stel höhö das reicht mir, von daher...i dont give a fuck
    :D :D :D :D :D :D :D



    Hatte ne Wette auf dich laufen und hätte mir eben mehr von dir gewünscht. Du hättest ihn z.B. mit Ésmaticx oder seiner JBB Quali fronten können. Aber dann nur Nase Nase Nase zu bringen. Finde ich persönlich halt echt schade, da du ja wirklich Potenzial hast.


    Aber dich interessiert es ja echt nicht denn: You don't give a...bla bla bla halt.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!