64stel: Macksy vs. Davo | VBT 2015

  • Hast dich doch gut geschlagen und kannst mit erhobenem Haupt gehen. Dass du kein wirklicher Rapper bist, weißt du doch selbst und grad dafür dass du am Anfang gesagt hast dass du sowieso in der ersten Vorrunde fliegst bist du ja auch sehr weit gekommen.

  • Frag mich echt wieso sich hier alle wundern, dass der es bis zum 64stel geschaffen hat. Im VBT sind doch so viele wacke oder belanglose Rapper dabei, dass man mit vielen Favopunkten eben bis zum 64tel fast nur Freilose bekommt. Außerdem waren die Rapskillz im VBT sowieso nie so wichtig wie "lustige" Punchlines. Ist doch auch super vergleichbar mit Klaus Sieg 2012, der zwar definitiv besser rappt und auch lustiger ist als Macksy, aber letztendlich trotzdem kein besonders guter Rapper ist. Jeder der nicht vorhergesehen hat, dass der Typ zumindest die Vorrunden übersteht, hat eher weniger Erfahrung mit dem VBT.
    Hier sollte es dann aber endgültig Schluss sein. Bisher hat es eben auch kein Gegner geschafft ihn wirklich ordentlich zu battlen und manchmal war der Fettklops ganz unterhaltsam.

  • Macksy hier nun wirklich nicht fehl am Platz. Hat halt eine unterhaltsame Quali eingereicht und viele Favoritenpunkte abgestaubt. Er hat mich aufjedenfall unterhalten und scheint auch ein Sympatischer Dude zu sein, der sich seiner wackness durchaus bewusst ist.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Freshes Battle jungs, danke! Davo flowt smoove über den Beat! Daumen hoch!

    [B]Svenimen - Urlaub vom Leben - DAS ALBUM![/B] :music: Jetzt auf: [url]www.btownconnection.de[/url]
  • Ist Davo eigentlich der Bruder von Duzoe?
    Ich finde die ähnlichkeit FAPPierend :D


    Macksys Mische war die Runden davor irgendwie besser.
    Ist zuviel hickhack drinne.


    Davo im Gegensatz halt extrem souverän. Klingt guuut.


    Mal sehen wie sich Macksy so weiterentwickelt.
    Davo sollte weiter sein.

  • 1. Battle im 64stel was 100%ig fair und klar entschieden wurde. Ich bin impressed :p

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Also, rettet eure Favoriten und gebt Davo einen Favoritenpunkt... :D Mit den Punkten zum 64tel müsste er gegen jemanden wie Dupash, Acou, Shliiwa oder so. Und das Battle gegen diese wäre zu knapp für meinen Geschmack. Und Davo hat klanglich und technisch eine richtig krasse Runde gebracht, und auch das Video hat gepasst.


    1. Battle im 64stel was 100%ig fair und klar entschieden wurde. Ich bin impressed :p


    Welches hat dich denn gestört? Bis auf das Fliegen von Dima (was aber auch gerechtfertigt war) bin ich total zufrieden.

  • Also, rettet eure Favoriten und gebt Davo einen Favoritenpunkt... :D Mit den Punkten zum 64tel müsste er gegen jemanden wie Dupash, Acou, Shliiwa oder so. Und das Battle gegen diese wäre zu knapp für meinen Geschmack. Und Davo hat klanglich und technisch eine richtig krasse Runde gebracht, und auch das Video hat gepasst.



    Welches hat dich denn gestört? Bis auf das Fliegen von Dima (was aber auch gerechtfertigt war) bin ich total zufrieden.


    FdoppelU vs Nik Näk (auch wenn ich für Fuu bin) und Jaspa vs Incomplete (auch wenn ich für Jaspa bin).


    E: Das Battle Bot 1.0 Battle ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!