heißt wie dein Vater Line zerstört alles.
64stel: PDH vs. Asla | VBT 2015
-
-
PDH eindeutig gesteigert zu Vorrunden - Asla allerdings auch. Sehe Asla ein bisschen eindeutiger vorne als einige Kommentatoren vor mir. Nebenbei bei Asla übrigens coole Hook. Hat Owmen ganze Arbeit geleistet, passt einfach auch zu dir.
Sollte schon an Asla gehen... -
Die runde geht an asla
Die lines von pdh haben keinen sinn -
Definitiv an Asla. Alleine das Intro hat schon zerstört finde ich richtig gut. Schade für PDH, aber hier ist vermutlich Ende...
-
Jesus, war das ein stressiges Battle. Hab mir aber die Zeit genommen und das so ausführlich wie es bei euren "Texten" nur ging, bewertet.
Ich hoffe ihr nehmt das alles nicht zu persönlich, was ich da geschrieben habe. Ist ziemlich lang geworden. -
Jesus, war das ein stressiges Battle. Hab mir aber die Zeit genommen und das so ausführlich wie es bei euren "Texten" nur ging, bewertet.
Ich hoffe ihr nehmt das alles nicht zu persönlich, was ich da geschrieben habe. Ist ziemlich lang geworden.Ging mir ähnlich bei den beiden...:hut:
Sitz jetzt vor Jaspa vs. Incomplete. :wall: -
Die runde geht an PDH
-
beide dope, wird eng
-
Ich finde diese Runde von Asla sehr punshed!
-
Überraschend. Hatte wirklich erwartet dass das Ding an Asla geht. Glückwunsch an PDH.
-
Zitat
Ich kauf Asla einfach nicht seine Gangsterschiene ab. PDH hat ne ganz nice Runde abgeliefert die man sich echt gut geben kann.
Wenn man rausfliegt, ist das eine Sache. Wenn aber solch ein Juror für solch eine Entscheidung sorgt, dann kann man echt nur kotzen. :wall: -
Unfassbar bescheidener Juror. Der hat durch seine unqualifizierten Votes so einiges entschieden...man kann nur hoffen, dass verantwortliche diesen Idioten in die Mangel nehmen...
-
Dafür habt ihr doch meinen Übervote zum Ausgleich
-
echt schade! Beide waren zwar krass. Asla fand ich aber doch klar stärker, ärgerlich dass da ein Juror keine ernsthaft begründete Entscheidung abgegeben hat...
-
Auch hier danke für das Battle Asla, hat mir sehr viel Spaß gemacht mal gegen einen sehr guten Rapper zu battlen.
-
Asla ist sehr sehr geil yuah...ich hab die quali gehört und es war gleichzeitig der erste track von asla den ich gehört hab...mach weiter so....:D
-
JK9 | (PDH) 1 : 0 (Asla)
Ich kauf Asla einfach nicht seine Gangsterschiene ab. PDH hat ne ganz nice Runde abgeliefert die man sich echt gut geben kann.
______________________________JK9 | (Presto) 1 : 0 (Feini)
Presto disst einfach besser als Feini. Allein das Video ist schon ziemlich geil gemacht. Er bleibt einfach länger in Erinnerung.
sorry aber wieso ist so jemand in der jury? finde die bewertungen echt schwach sollte man schon besser begründen
-
Was'n mit Kaizor und mir? Und den anderen?
Aber ja, ohne Trollvotes wäre hier für PDH Ende gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!