64stel: PDH vs. Asla | VBT 2015

  • PDH eindeutig gesteigert zu Vorrunden - Asla allerdings auch. Sehe Asla ein bisschen eindeutiger vorne als einige Kommentatoren vor mir. Nebenbei bei Asla übrigens coole Hook. Hat Owmen ganze Arbeit geleistet, passt einfach auch zu dir.
    Sollte schon an Asla gehen...

  • Jesus, war das ein stressiges Battle. Hab mir aber die Zeit genommen und das so ausführlich wie es bei euren "Texten" nur ging, bewertet.
    Ich hoffe ihr nehmt das alles nicht zu persönlich, was ich da geschrieben habe. Ist ziemlich lang geworden.

  • Jesus, war das ein stressiges Battle. Hab mir aber die Zeit genommen und das so ausführlich wie es bei euren "Texten" nur ging, bewertet.
    Ich hoffe ihr nehmt das alles nicht zu persönlich, was ich da geschrieben habe. Ist ziemlich lang geworden.


    Ging mir ähnlich bei den beiden...:hut:
    Sitz jetzt vor Jaspa vs. Incomplete. :confused::wall:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Zitat

    Ich kauf Asla einfach nicht seine Gangsterschiene ab. PDH hat ne ganz nice Runde abgeliefert die man sich echt gut geben kann.


    Wenn man rausfliegt, ist das eine Sache. Wenn aber solch ein Juror für solch eine Entscheidung sorgt, dann kann man echt nur kotzen. :wall:

  • Unfassbar bescheidener Juror. Der hat durch seine unqualifizierten Votes so einiges entschieden...man kann nur hoffen, dass verantwortliche diesen Idioten in die Mangel nehmen...

  • Dafür habt ihr doch meinen Übervote zum Ausgleich :D

  • echt schade! Beide waren zwar krass. Asla fand ich aber doch klar stärker, ärgerlich dass da ein Juror keine ernsthaft begründete Entscheidung abgegeben hat...

  • JK9 | (PDH) 1 : 0 (Asla)


    Ich kauf Asla einfach nicht seine Gangsterschiene ab. PDH hat ne ganz nice Runde abgeliefert die man sich echt gut geben kann.
    ______________________________


    JK9 | (Presto) 1 : 0 (Feini)


    Presto disst einfach besser als Feini. Allein das Video ist schon ziemlich geil gemacht. Er bleibt einfach länger in Erinnerung.





    sorry aber wieso ist so jemand in der jury? finde die bewertungen echt schwach sollte man schon besser begründen

  • Was'n mit Kaizor und mir? Und den anderen?
    Aber ja, ohne Trollvotes wäre hier für PDH Ende gewesen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!