VBT 2015 64stel HR1 von PDH
[vbtvideo]H_9WaGvT8v8[/vbtvideo]
[vbt15abo]266373[/vbt15abo]
VBT 2015 64stel HR2 von Asla
[vbtvideo]6Cb0kgzjAvY[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004184[/vbt15abo]
[vbt15battle]4041[/vbt15battle]
VBT 2015 64stel HR1 von PDH
[vbtvideo]H_9WaGvT8v8[/vbtvideo]
[vbt15abo]266373[/vbt15abo]
VBT 2015 64stel HR2 von Asla
[vbtvideo]6Cb0kgzjAvY[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004184[/vbt15abo]
[vbt15battle]4041[/vbt15battle]
Runde gefällt mir eigentlich recht gut, habe aber das Gefühl, dass Asla das toppen könnte.
Geile Runde oO
falls er das schafft, dann ist das so, aber ich kann von mir selbst behaupten das ich alles gegeben habe
Es ist eine neue Runde von Asla eingetroffen!
er heißt nicht gerd
Finde PDH besser
wird knapp ,denke mal es wird hauchdünn an PDH gehen ,Asla trotzdem mit ner tollen Runde.
Ziemlich gutes Battle. Kann mir zwar Asla deutlich besser geben, dürfte aber dennoch sehr knapp werden. Mal schauen, wie es ausgehen wird. Ich hoffe mal, dass es Asla in die nächste Runde schaffen wird, dürfte aber, wie bereits gesagt, nicht leicht werden.
Asla mit mehr Druck, aber dieser Assi-Tour durch Betonung und Aussprache, total langweilig. Owmen da angenehmer. PDH erstaunlich amüsant gar nicht mal so mies. Bekommt meinen Punkt.
Beide on Top - Asla dürfte die Nase vorn haben
Beide Runden gefallen mir ganz gut. PDH hat mehr Style, Asia allerdings mehr Gegnerbezug.
Asia gewinnt (knapp).
Gutes Battle, allerdings sehe ich PDH im 32tel-Finale
Beide abgeliefert aber ASLA wirkt sinnlos aggressive das war damals mal IN heute OUT
ASlA kommt weiter hoffe ich. Wie ich die Line feier ( Raptechnisch könnte ich dein Vater sein, wie Darf Weder )
PDH hat echt ne große Schippe draufgelegt. Da ist wirklich Action drin und ich hör die Runde sehr gerne. Ich würds an ihn geben.
Mir gefällt Asla besser. Wird aber knapp.
PDH behauptet Asla rappt Monoton? Wo denn? Verstehe den Punch nicht.
Das einzige woran Asla gefeilt hat ist sein Bauchumfang, der hat sich verdreifacht.
Ich weiß nicht ob ich die Lines zu ernst nehme, aber wenn man etwas feilt wird es Dünner, also die nächste Line die kein Sinn macht?
PDH mit echt komischen Lines meines erachtens, denoch ganz akzetabler Flow.
Asla mit 'ner echt krassen Stimme und einem echt heftigen Flow, was ich aber schon seit der Quali so finde. Asla aufjedenfall mehr Gegnerbezug.
Wird eng, aber ich denke Asla macht das.
geht für mich, knapp, an Asla..
ziemlich umstritten hier, freut mich das ich Asla doch ein wenig ärgern konnte
Hehe ... Insgesamt n gutes Duell .. Find ich ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!