64stel: fdoppelu vs. Nik Näk | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von fdoppelu


    [vbtvideo]MbxmQ1SA9RM[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001732[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Nik Näk


    [vbtvideo]CRZWR3XQQ68[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006879[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4016[/vbt15battle]

  • Schade, hab auf Nik Näk gehofft. Stimme find ich persönlich nerviger als die von Nik. Gimmickline war ganz lustig und eigentlich wollt ich weiter hören und schauen, was noch so kommt, aber beim VBT / Nach Hause geh'n-Reim musste ich dann ausmachen. Sorry, man.


    e./ Hab dir jetzt noch ne zweite Chance gegeben, aber hat sich jetzt ehrlich gesagt nicht so gelohnt. Pille danach-Line war noch kool, aber 2 gute Lines in drei Parts ist mir dann doch etwas zu mager. Denke Nik Näk wird das hier machen.

  • bei fdoppelu drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass er homosexuell ist,
    kleidungsstil (der nicht vorhanden ist) stimme, deutet doch alles sehr darauf hin
    und immer 4 pimmel und mutterficklines in nem part zu bringen wirkt sehr aufgesetzt um etwas zu verschleiern

  • "Ich hab die Nüsse in der Hand" Line war derbe geil :D Weiter so! ^^ Ich finde das Perplex feat sowas von unnötig aber naja..Waren wieder paar richtig gute Lines bei und mal schauen was da so von Gegner kommt.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • "Ich hab die Nüsse in der Hand" Line war derbe geil :D /QUOTE]


    Fand ich persönlich viel zu stumpf, vorhersehbar und infantil. Da waren die Gimmick- und Pille danach-Lines um Welten besser.


    Das ist halt der FdoppelU Humor. Der haut hier und da nen Flachwitz raus, aber hauptsache man kann es feiern. Hätte ich ne Liste für seine Runde bei der ich nach "Gefällt Mir" Status bewerten würde, dann wäre die hier natürlich ganz unten. Meine Favo Runde von ihm ist eh ganz klar die gegen Peat. Aber bei Nik Näk nicht an Nic Nac zu denken ist irgendwie schon absurd.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • Klingt zwar ganz nett, aber für drei Parts bleibt deutlich zu wenig hängen.
    Schade hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Keine so geile Runde.
    Und die feats kommen um Welten besser als Fuu auf dem Beat.

  • danke für das Feedback! Das das was ich mache nicht dem Hauptanteil der Rappers.in Hörer gefällt ist mir schon klar. Freut mich aber das ein paar Leute dabei sind die darauf abgehen können ;)
    Und bezüglich meiner "Homosexualität", wenn ich es mir aussuchen könnte wär ich wahrscheinlich die größte Tucke des Westens das würde mein Leben bestimmt bisschen einfacher machen, aber leider steh ich auf eure Mütter :(
    Bin sehr gespannt auf Nik Näk, denke das wird abseits der "Fuu is schwul-Debatte" ein sehr dopes Battle!
    Liebe und so...

  • Schade Fuu, ist wirklich diesmal sehr "nett", aber nicht mehr. Viele schwache Lines und mir fehlt da ehrlich gesagt dann auch etwas mehr Gegnerbezug. Hättest den Text SO wahrscheinlich fast dem ganzen Forum um die Ohren hauen können.


    Aber Nik Näk muss ja erstmal einreichen und überbieten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!